Lupicus Reflect Trick

  • Vllt. hat ja der ein oder andere noch nicht den neuen Reflect "Trick" bei Lupicus gesehen. Wir haben gestern Abend schnell ein Video dazu gemacht, hf beim Anschauen :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja Phase1 war totale Gülle, aber es geht auch nur um die Reflects :P
    Bei Fragen einfach melden :)

  • Als erstes gutes Video Skinni und Marvin.
    Ich finde es interessant das es diese Funktion eig seit Anfang im Spiel vorhanden ist aber erst jetzt "gefunden" wurde. Etwas traurig wenn man sich vorstellt das ab sofort wirklich jeder Lupi töten kann. So schwer ist es ja leider nicht die Wall oder den Fokus 4rer auf die Wand zu platzieren. Irgendwie schade da ich nicht dran glaube das Anet darauf reagieren wird.Aber bleiben wir einfach beim Video =P Casual Duo Lupico these days ist eine ziemlich gute Beschreibung. Traurig aber wahr.!

  • Als erstes gutes Video Skinni und Marvin.
    Ich finde es interessant das es diese Funktion eig seit Anfang im Spiel vorhanden ist aber erst jetzt "gefunden" wurde. Etwas traurig wenn man sich vorstellt das ab sofort wirklich jeder Lupi töten kann. So schwer ist es ja leider nicht die Wall oder den Fokus 4rer auf die Wand zu platzieren. Irgendwie schade da ich nicht dran glaube das Anet darauf reagieren wird.Aber bleiben wir einfach beim Video =P Casual Duo Lupico these days ist eine ziemlich gute Beschreibung. Traurig aber wahr.!



    Najo eigentlich megapeinlich, habe glaube ich 3 Kicks mitgenommen, also alle :D , aber für den Veranschaulichungszweck des Tricks isses ausreichend :P

  • Drei Kicks. Eine Raupe. Peinlich, wie kamt ihr eigentlich so zu Lupi? :P Spaß beiseite.


    Naja das ganze zeigt mir eigentlich nur, dass die Spieler mit der Zeit immer besser geworden sind und sich was haben einfallen lassen. Die Mechaniken sind größtenteils die gleichen. Was jetzt alles nicht wirklich verwundert.


    Was mich wundert, sind die Leute, die auf einmal alle nach BUG schreien :(

  • Naja das ich Marvin bei Lupi andauernd aufheben muss ich ja schon Standard und muss hier nicht näher erläutert werden :*


    Naja Bug using oder Exploiting ist es nicht. Es ist nur intelligentes nutzen und verstehen von Spielmechaniken :)

  • Es ist zumindest einigen schon länger bekannt, dass es diese Möglichkeit gibt, es gab aber auch einen guten Grund es nicht zu teilen


    #RipLupiReflection


    Ob es ein Exploit/Bugusing ist.. Meiner Meinung nach ja, aber ok. Exploit klingt vielleicht etwas zu hart, aber Bugusing definitiv. Wenn man sich in Arah unter die Map glitched, nutzt man auch nur seine Skills, trotzdem tut man etwas damit, was nicht erwünscht ist.

    Is it just me, or.. am I AMAZING?

  • Lupis 2. und 3. Phase sind also keine relevanten Teile?
    Wenn ich beim Svanir Shamane rausporte, nutze ich auch nur ein Skill, trotzdem betreibe ich Bugusing.


    Wie gesagt Jonas: Wir werden sehen ob es generft/geändert wird und wenn dem so ist, war es ein Bug.

    Is it just me, or.. am I AMAZING?

  • Wenn bei Lupi Phase 2 und 3 so relevant sind, wieso ist dann der FGS Kill bei der Raupenanimation kein Bugabuse ?(


    Und die Schlussfolgerung, dass wen eine Änderung zu der Mechanik kommt, es ein Bug war ist schlichtweg falsch.

  • Wenn es generft wird, war es unerwünscht. Wie würdest du es dann bezeichnen wenn nicht als Bug? Temporäres, unerwünschtes Feature? :3


    In meinen Augen ist das FGS ein einziger Bug aber ok... Lets call it Mechanik.

    Is it just me, or.. am I AMAZING?

  • Wenn es generft wird, war es unerwünscht. Wie würdest du es dann bezeichnen wenn nicht als Bug? Temporäres, unerwünschtes Feature? :3


    In meinen Augen ist das FGS ein einziger Bug aber ok... Lets call it Mechanik.


    Dass das FGS zu stark ist steht außer Frage, allerdings ist es kein Bug, weil es seit paar Wochen auch im Tooltip steht was der Skill genau bewirkt (Feuerwand). Ich bezeichne das als Mechanik ja, wenn auch eine sehr sehr schlecht, weil nun im Prinzip jeder ohne großen Skillaufwand Lupicus töten kann. Ich hoffe auf einen Fix, aber die Vergangenheit zeigt, dass das bestimmt nich so schnell passieren wird...

  • Der Tooltip vom FGS Rush zeigt lediglich folgende Dinge an: Damage den am Gegner macht wenn man den letzten Schlag ausführt, die Duration und der Damage eines Ticks der Feuerwand die man hinterlässt, das hat NICHTS mit gegen die Wand rennen und stacken der Walls zutun.


    Wie gesagt für mich ist und bleibt es ein Bug, ein Ticket hab ich geschrieben, aber bewirken wirds wohl nichts.

    Is it just me, or.. am I AMAZING?

  • Ist auf keinen Fall ein Bug. Das gehört ganz normal zur Mechanik, das die Projektile von oben von Lupi aus kommen, wenn man die Reflect nunmal so clever setzt, ist das kein Bugusing. Wobei des tatsächlich schon älter ist.

  • Ich sage auch nicht, dass es ein Bug ist wo die Projektile rauskommen, sondern ein Bug, dass man da die Wall platzieren kann.
    Es ist ja auch kein Bug, dass Wasser unter der Map ist, sondern dass man da hin kommen kann.


    Wie gesagt, wir werden sehn /hope
    Wenns so bleibt ist Arah für mich wohl gestorben.

    Is it just me, or.. am I AMAZING?

  • Why? Lupicus ist doch sowieso nicht mehr das Maß der Dinge. Ändert sich doch net viel, nur das manche Leute ihn halt schneller legen können, wenn sie es denn möchten.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Is it just me, or.. am I AMAZING?