Path of Fire – Eure Meinung ist gefragt

Der große GW2Community-Adventskalender ist wieder da und hat zahlreiche Gewinne mitgebracht! Hast Du schon das heutige Türchen geöffnet?
  • 16


    Liebe Community,


    die Zeit vergeht schnell in Tyria. Vor einer Woche haben wir alle erlebt, wie ein langer Pfad mit der letzten Episode der Lebendigen Welt 3 endet. Seit der offiziellen Ankündigung mit Details zur zweiten Erweiterung von Guild Wars 2 sind erst wenige Stunden vergangen.


    Wie auch schon in Heart of Throns werden wir Euch natürlich auch gerne in der neuen Erweiterung begleiten, uns mit Euch gemeinsam ins Getümmel werfen und zusammen Erfolge feiern. Da wir die Ankündigung zur neuen Erweiterung gespannt verfolgt haben, interessiert uns jetzt Eure Meinung zu Path of Fire.

    • Auf was freut Ihr euch am meisten bei der neuen Erweiterung?
    • Was vermisst Ihr bislang?
    • Von was wart Ihr am meisten überrascht?
    • Wie vertreibt Ihr euch die Zeit bis zum Release?
    • Wie hat Euch die Ankündigug generell gefallen?

    Wie Ihr seht, haben wir viele Fragen und sind schon sehr auf Eure Antworten in diesem Thread gespannt. Damit die Zwischenzeit bis zum Release nicht ganz so langweilig wird, möchten wir Euch die Chance bieten, ein bisschen shoppen zu gehen: Unter allen in diesem Thread eingehenden Antworten verlosen wir 6x 400 Gems.


    1166
    Path of Fire könnt Ihr über diesen Link erwerben und damit die GW2Community unterstützen.


    Teilnahmebedingungen:

    • Das Gewinnspiel „Zweite Erweiterung zu Guild Wars 2 – Eure Meinung ist gefragt besteht aus einem Forenthread, in dem Ihr Eure Meinung zur zweiten Erweiterung von Guild Wars 2 mit uns teilen könnt. Die Antwort muss mindestens ein vollständiger Satz sein.
    • Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist der 10.08.2017 um 23:59 Uhr. Es gilt der Zeitstempel des Forenposts.
    • Die Auswertung des Gewinnspiels geht nicht nach der Anzahl der Einsendungen. Es wird lediglich geprüft, ob der jeweils gezogene Gewinner-Forenpost einen Themenbezug hat. Sollte entsprechender Post eindeutig nicht dem Thema zuzuordnen sein, so wird sich eine Neuauslosung dieses Preises vorbehalten.
    • Ein „Liken“ der Ankündigung des Gewinnspiels alleine ohne verfassten Beitrag wird nicht als Teilnahme gewertet.
    • Jeder natürlichen Person ist eine Teilnahme erlaubt, juristische Personen sind für das Gewinnspiel nicht zugelassen. Sollten mehrere Antworten derselben Person eingehen, so wird die erste Antwort für das Gewinnspiel herangezogen. Alle weiteren Antworten der Person werden nicht berücksichtigt.
    • Von den Verlosungen ausgeschlossen sind alle Aufsichtsräte und Vorstandsmitglieder des Vereins „GW2Community - dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein“ sowie alle weiteren Teammitglieder, die an der aktiven Planung des Gewinnspiels mitgewirkt haben und mitwirken.
    • Wir behalten uns den Ausschluss einzelner Teilnehmer vor, wenn der Verdacht auf Manipulation, Betrug oder einen Regelverstoß gegen die Nutzungsbestimmungen von gw2community.de aufkommt.
    • Alle persönlichen Daten werden streng vertraulich behandelt.
    • Ihr habt sicherzustellen, dass genügend Platz für eine neue Konversation im Forum vorhanden ist, damit wir Euch im Falle eines Gewinnes auf diesem Weg benachrichtigen könnten.
    • Der Versand des Preises erfolgt via Konversation im Forum.
    • Der Veranstalter behält sich vor, Regeln nach Mitteilung kurzfristig zu ändern oder das Gewinnspiel abzubrechen.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Wir sind schon gespannt und freuen uns auf Eure Antworten!
    Eure GW2 Community

    • Auf was freue ich mich am meisten bei der neuen Erweiterung?

    Die neuen Karten erkunden <3 ich hab mit Riiiiesenaugen vor dem Ankündigungstrailer gesessen und kann es garnicht abwarten bis zum 22.9 *_*

    • Was vermisse ich bislang?

    Dass man mehrerere Builds speichern kann, zwischen denen man hin und her wechseln kann.

    • Von was war ich am meisten überrascht?

    Wie einzigartig die Reittiere sind <3 und dass man sie in ganz Tyria nutzen kann ! :o

    • Wie vertreibe ich mir die Zeit bis zum Release?

    Noch viele HoT und Living World Erfolge vervollständigen

    • Wie hat mir bei der Ankündigug generell gefallen?

    Alles ...einfach alles ...GENERELL ALLES<3

    • Auf was freut Ihr euch am meisten bei der neuen Erweiterung?

    Erkundung der Karten, ein paar der Elite-Skills

    • Was vermisst Ihr bislang?

    Speicherbare Builds, keine neue Klasse :-(

    • Von was wart Ihr am meisten überrascht?

    Preispolitik, da man bei 30€ nicht viel falsch machen kann, zeitnaher Release


    • Wie vertreibt Ihr euch die Zeit bis zum Release?

    Witcher 3 DLC zuende spielen, PUBG mit ein paar alten BF2 Veteranen, GW2 Login/Logout Wheeeeee :-)


    • Wie hat Euch die Ankündigug generell gefallen?

    Nicht berauschend, aber erheblich besser als dieses dümmliche rumgehype bei HoT damals, wo alles 'awesome' war.
    Die wichtigsten Features kurz und knapp zusammengefasst. So mag ich es.
    Die Pre-Show (englisch) war grottig. Irgend ein Twitch-Bunny, das weder über ein anständiges Mikro verfügte, geschweige es dann einstellen konnte.
    Hab die Tante gemuted, bis die eigentliche Präsi losging da die Knrirsch- und Knackgeräusche nicht zu ertragen waren.


    Edit: Mich bitte aus der Verlosung rausnehmen. Danke

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


    Einmal editiert, zuletzt von Koosun ()

    • Auf was freut Ihr euch am meisten bei der neuen Erweiterung?

    Am meisten freue ich mich auf die Elite-Spezialisierung des Diebs. Ich warte schon seit HoT auf meinen Scharfschützen - und natürlich endlich wieder neue Gebiete zum Erkunden, die erstaunlich groß auf mich wirken.


    • Was vermisst Ihr bislang?

    Also bisher habe ich nichts vermisst, allerdings gehöre ich auch zu den bescheidenen GW2-Spielern.


    • Von was wart Ihr am meisten überrascht?

    Das Release-Datum, definitiv das Release-Datum! (positiv)


    • Wie vertreibt Ihr euch die Zeit bis zum Release?

    Ich werde vermutlich bis zum Release mit meinem Dieb die Karte auf 100% bringen und versuchen, die gesamte Story bis dahin durchzuspielen. Außerdem bin ich fast mit der legendären Pistole HOFFNUNG fertig.


    • Wie hat Euch die Ankündigug generell gefallen?

    Die Ankündigung als solches fand ich persönlich eher langweilig. So sehr ich GW2 auch liebe, war der HYPE für mich bei HoT intensiver.

  • Disclaimer zuerst: Ich will nichts gewinnen und lehne jeden eventuellen Gewinn automatisch ab. Ich möchte nur meine Meinung kund tun.


    • Auf was freut Ihr euch am meisten bei der neuen Erweiterung?

      • Die Elite Spezialisierungen von Mesmer und Ele.
    • Was vermisst Ihr bislang?

      • Eine einheitlich geführte Zukunftspolitik von Arena Net.

        • "Mounts wird es nie in GW 2 geben" - sieht man. Und sie werden jetzt auch noch Fortbewegungspflicht für manche Gebiete.
        • "Mit jeder neuen Erweiterung ist der alte Content automatisch free2play" - kostet immer noch 20 €
        • "Der komplette Inhalt von PoF kann auch ohne HoT gespielt werden." - GHs und Schreiber sind reiner HoT-Inhalt [steht im offiziellen FAQ. Lest das englische, im Deutschen sind manche Sätze sinnverfälschend übersetzt.].
    • Von was wart Ihr am meisten überrascht?

      • Nightfall und die Wüste werden zusammen in einem Addon herausgebracht.
    • Wie vertreibt Ihr euch die Zeit bis zum Release?

      • Tägliche Belohnungen, eventuell farmen, viel offline.
    • Wie hat Euch die Ankündigung generell gefallen?

      • Kurz und aussagekräftig und im Grundpreis angemessen.
      • Aber im Vergleich zu den damaligen HoT - Inhalten und ohne vorherige Info zum Preis fällt die Erweiterung deutlich kleiner aus als zuvor angenommen.
  • Die Ankündigung habe ich mir nicht angesehen, weil ich mich nicht spoilern will.
    Ich hatte eine kleine GW2-Pause eingelegt und mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt nochmal einen Charakter komplett von Anfang bis Ende durch alle Gebiete, Episoden und Quests zu treiben :D
    Das ist auch das, womit ich mir die Zeit nun vertreibe. Zur Agenda gehört sicherlich auch noch ein Durchlauf je Boss ;)


    Am Meisten bin ich auf die neuen PRC gespannt und natürlich auf das neue Gebiet. Uuuund die Story!


    Am Meisten flasht mich aber jetzt, dass die Erweiterung schon im September rauskommt 8o

    ------------
    ~ Alte Binsenweisheit der Sylvari: "Ähre, wem Ähre gebührt" ~

    • Auf was freut Ihr euch am meisten bei der neuen Erweiterung?

    Die Reittiere sowie die neuen Spezialisierungen.

    • Was vermisst Ihr bislang?

    Den Derwisch aus GW1

    • Von was wart Ihr am meisten überrascht?

    Die angekündigte Größe der neuen Maps.

    • Wie vertreibt Ihr euch die Zeit bis zum Release?

    Mit Beherschungspunkte sammeln damit ich die neuen schneller Leveln kann.

    • Wie hat Euch die Ankündigung generell gefallen?

    An sich sehr gut nur hätte man meiner Meinung nach auf die neuen Spezialisierungen mehr eingehen können.

  • Auf was freut Ihr euch am meisten bei der neuen Erweiterung?

    Einige der neuen Waffen für die Klassen, besonders das Schwert für den Tempest. Und ganz wichtig die riesigen neuen Karten!


    Was vermisst Ihr bislang?

    Speicherbare builds.


    Von was wart Ihr am meisten überrascht?

    Das zeitnahe release-date \^o^/ Nur 2 Monate!!!


    Wie vertreibt Ihr euch die Zeit bis zum Release?

    Daily login-logout, Orrian-Oyster farm und andere Spiele wie Fortnite und einigen weiteren ;)


    Wie hat Euch die Ankündigug generell gefallen?

    Einige gute Sachen genannt, hype gestartet und die bereits bekannten leaks bestätigt ;) Gut soweit, lässt auf ein gutes addon hoffen.

    • Auf was freut Ihr euch am meisten bei der neuen Erweiterung?

    Auf die Story tatsächlich, ich hoffe dass wir endlich ein bisschen weiterkommen mit so einigen angefangenen Handlungssträngen. Außerdem sehen die neuen Karten wirklich klasse aus! Das Design wirkt bisher sehr geradlinig, nicht so verschlungen und verschnörkelt wie bei HoT, auch das gefällt mir echt gut.

    • Was vermisst Ihr bislang?

    Natürlich build-templates, aber auch viele weitere "Meta"-Informationen direkt im Spiel angezeigt. Zum Beispiel wieviele Items ich im Lager habe, wo ich noch eine Waffenkiste rumliegen habe, die mir einen aufgestiegenen Dolch gibt, etc.

    • Von was wart Ihr am meisten überrascht?

    Mounts in Tyria! Bin gespannt wie das balanciert wird. Ich glaube ich werde da ein Lieblingsmount haben...

    • Wie vertreibt Ihr euch die Zeit bis zum Release?

    Ein paar Erfolge noch machen :)

    • Wie hat Euch die Ankündigug generell gefallen?

    Sie haben mehr gezeigt und sind schneller fertig als ich je für möglich gehalten habe. Ich bin sehr positiv überrascht

    Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht

  • Hallo Gemeinde!

    • Auf was freut Ihr euch am meisten bei der neuen Erweiterung?

    Eigentlich alles, das gemütliche Leveln auf den neuen Karten, die Reittiere und die Spezialisierung.

    • Was vermisst Ihr bislang?

    Mehrere Builds die speicherbar sind, wäre schon fein, wurde hier aber schon mehrmals genannt. Eine neue Klasse oder Rasse wäre auch nett.

    • Von was wart Ihr am meisten überrascht?

    Die kurze Zeit bis zum Erscheinungstermin, hoffentlich dann auch ohne Sachen, die sie Nachrüsten, wie in HoT. Der Preis ist ebenfalls ok.

    • Wie vertreibt Ihr euch die Zeit bis zum Release?

    Habe andere Spiele, die mit derzeit mehr Fesseln.

    • Wie hat Euch die Ankündigug generell gefallen?

    Viel Tam Tam, aber im Gegensatz zu HoT nicht so sehr aufgebläht und übertrieben.


    Liebe Grüße
    Carsten ;) "Die Traumtänzer"
    shareya2_kleiner.png


    • Auf was freut Ihr euch am meisten bei der neuen Erweiterung?

    Eigentlich alles :D
    Ganz besonders aber die Erkundung der Karten (die ja laut ANet noch größer sein sollen als alle bisherigen! :o), die Story und die neuen Elite-Spezialisierungen.

    • Was vermisst Ihr bislang?

    Qualitativ angemessene Cutscenes in der Story!

    • Von was wart Ihr am meisten überrascht?

    Releasedatum* (Hätte eher mit Oktober-November gerechnet) ,Preisgestaltung/ Preis-Leistungs-Verhältnis und dass PoF unabhängig von HoT veröffentlicht wird.


    *besonders im Bezug darauf, dass ich mir schon zu Anfang des Jahres eine Woche Urlaub im September genehmigen lassen habe, die nun zufällig genau die nach PoF-Release ist. Und dass meine Freundin am Wochenende vom 22. bis 24.9. nicht Zuhause ist und ich "sturmfrei" habe :D

    • Wie vertreibt Ihr euch die Zeit bis zum Release?

    Alles nachholen was ich in meinen 2 Jahren GW2-Pause verpasst habe :D

    • Wie hat Euch die Ankündigug generell gefallen?

    Wirklich gut.
    Besonders gefallen hat mir, dass die Ankündigung Alles in Allem sehr informativ gehalten wurde ohne selbst zu versuchen einen "Hype" auszulösen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Hyrai ()

    • Auf was freut Ihr euch am meisten bei der neuen Erweiterung?

    Endlich einen Dieb mit vernünftiger Fernkampfwaffe, Widergänger mit mehr als einer Fernkampfwaffe, neue Gebiete, neue Story

    • Was vermisst Ihr bislang?


    auch neue Frisuren für andere Rassen als den Menschen, einen "Schlüsselbund" für die tausend Schlüssel, die irgendwo rumfliegen und speicherbare Builds wären auch ganz nett

    • Von was wart Ihr am meisten überrascht?


    Der frühe Release, der schon in knapp 2 Monaten ist, recht viel Einblick in die neuen Maps

    • Wie vertreibt Ihr euch die Zeit bis zum Release?


    Wenigstens auf all meinen Charaktern 250 übrige Heldenpunkte haben für die neuen Spezialisierungen, ansonsten ganz "normal" weiterspielen

    • Wie hat Euch die Ankündigug generell gefallen?


    Sehr gut. War sehr informativ und nicht so viel drumrumgerede.

    • Auf was freut Ihr euch am meisten bei der neuen Erweiterung?

    Erkundung der neuen Karten. MOUUUUNTS. Neue Skills

    • Was vermisst Ihr bislang?

    Speicherbare Builds.

    • Von was wart Ihr am meisten überrascht?

    Generell von einer Erweiterung

    • Wie vertreibt Ihr euch die Zeit bis zum Release?

    Da ich im Sommer generell weniger Zeit für GW2 habe, muss ich noch die letzten zwei Kapitel der Living Story machen.

    • Wie hat Euch die Ankündigug generell gefallen?

    War etwas überrascht, da ich davon im Vorfeld nichts mitbekommen habe. :-D

  • Sorry, aber bei so viel Inkompetenz und falschen Behauptungen muss ich einfach mal antworten...


    1. Falsch - Die Aussage war "Mounts wird es im klassischen Sinne nie geben" (Siehe eines der AMA ) -> Das sind keine klassischen Mounts. Kampfhandlung ist nicht üblich für Mounts
    2. Falsch - Die Aussage war, dass weitere Add-Ons OHNE die alten zu spielen sind. Das ist auch hier der Fall. Auch die neue Gildenhalle kann ohne HoT betreten werden, jedoch nicht erobert. Der Schreiber bleibt ohne HoT inaktiv. (Siehe FAQ zu HoT, Blogeintrag und FAQ zu PoF)
    3. Der komplette Inhalt kann ohne HoT gespielt werden. Gleiten ist nicht notwendig, Schreiber braucht man nicht. Eroberung der Gildenhalle ist kein muss. Worauf begründest Du eine Aussage?


    Zum Thema Umfang: Die neuen 5 Karten sollen (Aussage im AMA, keine Quelle mehr gefunden) in der Fläche so groß sein wie HoT + LS3 zusammen. Content ist schwierig zu sagen, aber es wird vermutlich auch wieder LS4 + LS5 sein, der Releaserythmus (wie in LS3, ohne Pause) sowie der Release von Karten sollen genauso sein wie bei HoT. Auch hier die Frage, wie begründest Du diese Aussage?


    Meinung gerne, Falsche Aussage Nein, Vermutungen sollten gekennzeichnet sein.

    Einmal editiert, zuletzt von mushweed ()

  • die ankündigung habe ich völlig verplant aber wie man sieht habe ich auch nix verpasst :P .


    Auf was freut Ihr euch am meisten bei der neuen Erweiterung?


    Auf viele neue karten. Auf viele schön anzusehende gebiete (kein Orr, bitte kein Orr)


    Was vermisst Ihr bislang?


    Gruppencontent in der ow. also keine riesen zergs sondern einfach nur kleine bereiche, die man mit 3-5 leuten aus der gilde besuchen kann. Mehr gildencontent für das pve (nur fraktale und dungeons sind auf dauer zu öde und bei raids, streiten sich die geister).
    Speicherbare build sind eine feine sache aber ich würde mir eher sowas wie speicherbare ausrüstung wünschen. man baut sich seine asc. rüstung/waffe/schmuck die man haben will und speichert die werte einfach ab. jetzt kann sich der char immer genau diese werte auf die ausrüchtung legen, welche er schon vorher gebaut und quasi eingespeichert hat.


    Von was wart Ihr am meisten überrascht?


    durch den leak war man ja schon vorab gut informiert gewesen. Für mich war nur noch der preis und das datum interessant. und ja, der preis hat mich überrascht und ich finde die 30€ für ein addon mehr als gerecht. Ich gehe mal stark davon aus, dass sich der umfang des addons an hot richten wird. Da ich bald eh nur noch selten spielen werden, kommt mir dies sehr entgegen.


    Wie vertreibt Ihr euch die Zeit bis zum Release?


    öhm, da ich eh bald was größeres anfangen werde, denke ich mal, das ich nicht mal mehr zeit für das neue addon haben werden :/ .
    ich versuche bis dahin noch 60 Punkte zu holen um meine 30k voll zu bekommen. das ist das ziel nr. eins bis dahin.


    Wie hat Euch die Ankündigug generell gefallen?


    leider nicht gesehen. man hat mir vor kurzem empfohlen mal breaking bad zu schauen, da die serie so toll sein soll. nun ja, die ankündigung habe ich vergessen und auch nicht vermisst 8):D .

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Eine Sache die mir noch einfällt, die Kartengröße wird etwas plakativ angegeben. Durch die weniger vertikale Welt wird man beim selbst Spielen sehen müssen, wie groß der spielbare Bereich im Endeffekt wirklich ist.

    Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht

    • Auf was freut Ihr euch am meisten bei der neuen Erweiterung?

    Am meisten freu ich mich, wie auch schon bei HoT, auf die Elitespezialisierungen. Davon hat man am meisten in allen Spielbereichen und einige werden sicher sehr interessant.

    • Was vermisst Ihr bislang?

    Komplett neue Waffen oder von mir aus Unterwasserwaffen an Land nutzbar. Außerdem 1-5 Mann schwere PvE Instanzen außerhalb der Fraktale.

    • Von was wart Ihr am meisten überrascht?

    Eigentlich gar nichts. Es war alles im Vorhinein bekannt (auch ohne Leaks). Nur das Releasedatum hab ich jetzt nicht so früh erwartet.

    • Wie vertreibt Ihr euch die Zeit bis zum Release?

    Legendäre XY craften, Materiallager auffüllen, Sommer genießen :P

    • Wie hat Euch die Ankündigug generell gefallen?

    Generell sehr gut. Es wurde nur das Wichtigste gezeigt und leere Versprechungen oder Gelaber sind ausgeblieben.

    • Auf was freut Ihr euch am meisten bei der neuen Erweiterung?

    Auf was freue ich mich am meisten bei der neuen Erweiterung... sehr gute Frage, weil ich eigentlich sagen würde: Auf die Erweiterung als solches :D
    Aber um das mal zu konkretisieren: Ich freue mich tierisch darauf, dass wir endlich einen anderen Kontinent besuchen können und es dann auch noch Elona ist. Nightfall war im ersten Teil zusammen mit Prophecies (die auch nur, weil ich damit angefangen habe - Nostalgie und so :D) meine Lieblingskampagne. Was man bisher so gesehen hat von den Karten und den Landschaften hat mich schon jetzt überzeugt und ich freue mich jetzt schon sehr auf das was kommt.




    • Was vermisst Ihr bislang?

    Hm, wieder schwierig. Ich habe mir vor der Ankündigung vorgenommen nichts zu erwarten, was auch gut geklappt hat. Entsprechend habe ich bewusst jetzt nichts vermisst. Was viele sagen - die speicherbaren Builds, das wäre schon schön. Oder auch speicherbare Ausrüstung. Aber wirklich vermisst habe ich bisher nicht, das kann ich erst nach Release beantworten.

    • Von was wart Ihr am meisten überrascht?

    Ich war am meisten davon überrascht wie sehr ich mich jetzt doch auf die Erweiterung freue. Wie bereits gesagt habe ich mir vorgenommen nichts zu erwarten und mich auch nicht vom Hypetrain überrollen zu lassen. Doch nun bin ich echt gehyped, was mir doch überrascht. Aber zum Glück sehr angenehm. Ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde.
    Was mich allerdings doch ein wenig überrascht, was aber auch schon die LW3 begonnen hat, ist dieser "Schritt weg" von den Drachen. Das es einen neuen "übermächtigen" Gegner gibt, auf den das Augenmerk gelegt wird.

    • Wie vertreibt Ihr euch die Zeit bis zum Release?

    Rumdaddeln in Gw2, WvW, mit der Gilde rumlaufen, Events mitlaufen hier auf dem TS und so weiter.

    • Wie hat Euch die Ankündigug generell gefallen?

    Kurze Antwort: Sehr gut!

  • Auf was freut Ihr euch am meisten bei der neuen Erweiterung?
    Prinzipiell kann ich das nicht sagen, die Mounts sind eine super interessante Sache, die ich unheimlich gern testen möchte. Aber auch auf die neuen Karten freue ich mich sehr, da ich gern Karten erkunde.


    Was vermisst Ihr bislang?
    Speicherbare Builds. Ich bin viel zu faul mir die zu merken bzw. immer wieder nachzuschauen. Das resultiert dann darin, dass ich einfach nie umskille, was schade ist, da ich einige Charaktere auch gern mal anders testen möchte.


    Von was wart Ihr am meisten überrascht?
    Dem frühen Releasedatum. Definitiv das Releasedatum. 2 Tage vor meinem Geburtstag. Besser geht garnicht.

    Wie vertreibt Ihr euch die Zeit bis zum Release?
    Farmen, farmen, farmen. Nochmal in Urlaub. Ausbildung anfangen. Und ganz viel Guildwars Erfolge und Story und Silberwüsten, Trockenkuppen und Würmer bei euch und mit euch auf dem TS :)


    Wie hat Euch die Ankündigug generell gefallen?
    Was ich noch mitbekommen habe, fand ich gut und interessant. Die Art der Vorstellung war ok. NIcht überwältigend aber ok. Leider war ich etwas spät dran und hatte zudem schlechtes Internet, wodurch sich meine Meinung leider etwas beschränkt.




    Fazit: Ich freue mich sehr auf das Addon und bin gespannt, wie die Story weitergeht und was unsere Asura, Charr, Sylvari, Menschen und Norn noch alles erleben dürfen.

    • Auf was freut Ihr euch am meisten bei der neuen Erweiterung?

    Die neuen Elitespezialisierungen, besonders des Wächters :)

    • Was vermisst Ihr bislang?

    Die Option Builds zu speicher

    • Von was wart Ihr am meisten überrascht?

    Die wunderschön neue Welt der Erweiterung, einfach wunderschön im Trailer hat mich wirklich überrascht was die noch aus der alten Engine rausgeholt haben.

    • Wie vertreibt Ihr euch die Zeit bis zum Release?

    Die Zeit werde ich mir mit erspielen des neuen Legendären Schmucks.

    • Wie hat Euch die Ankündigug generell gefallen?

    Sehr gut, besser hätte es ANet nicht machen können. allein schon der Trailer...