Vythorion Lacroix sucht gesellige Feierabendgilde

  • Servus zusammen,


    ich bin praktisch "von Anfang an" bei GW2 dabei, habe allerdings seit dem Release des Spiels (also seit Ende der Beta) bis heute nie wirklich gespielt.


    Immer mal wieder habe ich kurz reingeschaut, einen Charakter auf ~ Level 20 gespielt, und wieder aufgehört.


    Nach einer WoW-Phase habe ich nun endlich begriffen, weshalb es nie auf Dauer geklappt hat: Eine Gilde fehlt!


    Da ich an WoW mit dem neuen Addon und allen Veränderungen keinen Spaß mehr finde, und GW2 schon immer eigentlich interessanter fand, möchte ich das Spiel noch einmal angehen.


    Aus diesem Grund suche ich (männlich, 21, mit beiden Beinen fest im Leben) nun eine Gilde, mit der ich zusammen regelmäßig einige Stunden in das Spiel versenken kann.



    Meine Anforderungen sind hierbei:

    - Fokus auf PVE


    - Viel Humor und Witz


    - Gegenseitige Unterstützung


    - Ein freundliches, freundschaftliches Miteinander


    - Geselliges Chatten und Reden ingame sowie im TeamSpeak/Mumble/...


    - Regelmäßige Aktivitäten (Raid / ...)


    - Allerdings kein Progress, es ist und bleibt ein Spiel für mich


    - Eine kleine Einsteigerhilfe für mich, da ich wirklich nicht sehr erfahren bin mit GW2 :D


    - Arbeiterfreundlichkeit



    Deine Gilde könnte etwas für mich sein, oder du möchtest mit mir einfach mal ein wenig plaudern?



    Dann kontaktiere mich hier oder InGame: scathimirit.8203

    Einmal editiert, zuletzt von scathimirit ()

  • Ich würde mich dem anschließen, wenn das kein Problem ist. :-)


    Bitte schreibt mir hier, damit ich die Nachricht auch garantiert sehe.

  • Ich würde mich dem anschließen, wenn das kein Problem ist. :-)


    Bitte schreibt mir hier, damit ich die Nachricht auch garantiert sehe.

    Moderative Information:

    Bitte eröffne Dein eigenes Gildengesuch. Vielen Dank.

  • Bei Gelegenheit würde ich euch dann einfach mal zu den Hasis auf den gw2ts.de einladen (unten im Gildenbereich gibt es Channel) :)


    Die Liste die du beschrieben hast passt auf jeden Fall in jedem Punkt!
    Will garnicht zu viel dazu sagen, am besten du überzeugst dich davon selbst ^^


    LG q:D

    Rettet die Punguine ! Sie sind alles was wir haben !
    Triple Trouble: Eine komische Dreiecksbeziehung !