"Zerschmettertes Observatorium" CM 100 Guide

  • Hallo liebe GW2Community!


    Ich habe kurz nach Release des Patches direkt damit begonnen aktiv das neue Fraktal zu probieren und habe mittlerweile auch den CM mehrfach gemeistert und dachte mir daher, dass meine Erfahrungen vielleicht anderen Spielern helfen könnten. Einen gesamten "Leaves No Hero Behind" - Run im Fraktal 100 CM habe ich daher aufgenommen und noch einmal komplett kommentiert.
    Die grundlegenden Mechaniken sollten sich auch bei euren Versuchen gleichen, bedenkt aber, dass sich auch einzelne Teile unterscheiden können. Dies liegt häufig am verursachten Schaden, der entweder zu hoch oder zu niedrig ist. So überspringt man Phasen oder koppelt sie auch manchmal sehr ungünstig aneinander.


    Viel Spaß mit dem Video!




    Euer Durden

  • wie ist der dynamische durchlauf eigl. gemeint?
    dürfen die leute nur in den bosskämpfen nicht sterben? fals einer sterben sollte, muss man das gesamte fraktal resetten lassen?


    mir ist auch irgendwie aufgefallen, dass die bosse auf kleineren fraktalen so viel hp haben wie auf 100. entweder da stimmt was mit der skalierung nicht oder meine 25er gruppe war, was schaden angeht, nicht die beste.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Für den Erfolg des "Dynamischen Durchlaufs" darf kein Spieler sterben, egal ob Bosskampf oder Zwischenevent. Außerdem muss man zu fünft sein, keine darf einen DC haben und man darf niemals /gg eingeben. Wir mussten ebenfalls einmal nach einem DC neustarten :D.