Chancensteigerung auf Federn des Zephyr und Co?

  • Hallo ^^
    Es gibt ja nun seit einigen Tagen die neuen Inhalte in den Schwarzlöwentruhen, unter anderem eben das Paket mit dem Gleitschirm- und Rucksack-Skin "Federn des Zephyr" ... ich habe die in der Gaderobe einen Tag vor Veröffentlichung zufällig entdeckt und mich sofort in diesen Gleitschirm-Skin verliebt! Nicht nur, weil er wie für meinen Ele gemacht scheint, auch weil er einfach so mega schön ist! ... Nun war ich ziemlich enttäuscht, dass es diesen Skin nur in den Truhen geben soll... Ich habe erst vor ca. einem Monat angefangen das Spiel zu spielen und dementsprechend habe ich wenig Truhen und wenig Gold um Gems zu tauschen um Schlüssel zu holen. Ich weiß, dass man einmal in der Woche einen Schlüssel bekommt, wenn man die Lvl 10 Story eines Charakters abschließt. Aber das ist doch sehr wenig und da ich nun auch nicht Unmengen an Geld darein stecken möchte, ohne die Gewissheit wirklich zu bekommen was ich will, wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt seine Chancen auf solche Dinge im Loot zu erhöhen? Es gibt ja verschiedenste Verstärker. Oder gibt es einen Profitipp, dass man z.B. dienstags zwischen 15:00 und 16:00 Uhr die besten Chancen hat, auf solchen Loot?? (Ich weiß, ich spinne ein bisschen, aber wer weiß ob nicht auch wer anders (die Entwickler) auf sowas gekommen sind..??)
    Ich habe schon sehr viele Leute mit diesem Gleiter gesehen und mit jedem weiteren Spieler mit diesem Gleiter den ich sehe, werde ich neidischer D: Hatten die einfach extremes Glück oder haben die vllt Geheimtipps gekannt, die ich nicht kenne?
    Liebe Grüße


    EDIT: Eine Freundin meinte auch, es wäre möglich, dass demnächst die Schwarzlöwentruhen-Schlüssel in den Sale kommen. Kann jemand da etwas genaueres sagen??

    ♫Symphony of Justice♫

    Einmal editiert, zuletzt von Lyrinn () aus folgendem Grund: Weitere Frage ohne dafür extra einen neuen Thread aufmachen zu wollen.

  • Leider gibt es keine Möglichkeit durch Booster oder sonstwie das Ergebnis der Truhen zu ändern.
    Wenn der Gott des Zufalls dich liebt gibt er dir den Skin nach ein paar Keys, sonst wird es teuer.


    Beispiel letztens das Elementarschwert:
    Ich hatte noch ein paar Keys rumfliegen, und den Skin nach dem 4ten Versuch.
    Bekannter bekam ihn beim 117ten Key.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Ja, eine Freundin hat auch nach 7 Truhen das Paket gehabt :/ Sie meinte jemand anderes brauchte 81 Versuche.. Ich habe nun schon 100 Kisten von dieser Freundin bekommen weil sie die im Überfluss hat und nun ja (erstmal) nicht mehr braucht... Konnte aufgrund von Schlüsselmangel aber erst ca 15 Truhen öffnen. Ich habe zwar den Mini Dwaynas Bote bekommen, den ich auch haben wollte, aber die Flügel sind eben das was mein Herz wirklich begehrt! :(


    EDIT: Eine Freundin meinte auch, es wäre möglich, dass demnächst die Schwarzlöwentruhen-Schlüssel in den Sale kommen. Kann jemand da etwas genaueres sagen??

    ♫Symphony of Justice♫

    Einmal editiert, zuletzt von Lyrinn ()

  • EDIT: Eine Freundin meinte auch, es wäre möglich, dass demnächst die Schwarzlöwentruhen-Schlüssel in den Sale kommen. Kann jemand da etwas genaueres sagen??

    Das kann dir nur Anet beantworten.


    Mein Rat:
    Schau dich nach einem anderen Gleiter/Rücken um, es sei denn du stehst auf Glücksspiele.
    Man kann Glück haben, oder bezahlt sich dumm und dämlich für einen Skin.


    Immer wenn jemand einen Schlüssel für Echtgeld kauft, stirbt irgendwo auf der Welt ein niedliches Hundebaby. :evil:

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Es hilft wirklich nur Glück.
    Unmengen an Glück braucht es nicht, da die Federn des Zephyr in der zweiten Seltenheitskategorie liegen und die Kategorie auch nicht so ausgeprägt ist mit möglichen Gegenständen. Aber eine sehr gute Portion Glück und die Abwesenheit von Pech gehört natürlich trotzdem dazu.


    Was die Schlüssel angeht: Jeder Abschluss einer Map hat 50:50 Chance einen Schlüssel zu werfen. Im Fall, dass kein Schlüssel fällt bekommt man eine dieser Transmutations-Ladungen.
    In der Story bekommt man einmal wöchentlich nach Abschluss der ersten Story einen Schlüssel, dann nochmal nach Abschluss der letzen Volksquest -> also nach Beitritt zu einem Orden und dem Beiwohnen der Zusammenkunft der "Klinge des Schicksals"


    Wo auch noch Schlüssel fallen können, das sind die "Schwarzlöwen-Waren-Truhen" die man bei den Einlog-Truhen bekommt. Da gibt es eine winzig, winzig kleine, aber reale Chance. Immerhin eine höhere Chance, als das ein Schlüssel bei einem Monster fällt ;)


    Was mir noch einfällt: Es gibt im PVP Belohnungspfade um die Nebelchampions (Nika, Grimm, Tybalt usw.) und deren Miniaturen freizuschalten.
    Jeder dieser Pfade hat in der Mitte des Pfads einen Schlüssel.


    Ansonsten bleibt nur der Erwerb mit Gems. Wobei man auch IG-Gold in Gems umwandeln kann. Günstige Zeitpunkte zum Umtausch sollte man natürlich abpassen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sundown ()