Planmäßige Serverwartung ab 11.08.2017, 15.00 Uhr bis 13.08.2017, 23.59 Uhr

  • 16


    Liebe Community, liebe Besucher,


    unsere hardwareaffinen Asura haben sich dazu entschlossen, Wartungsarbeiten an unseren Servern durchzuführen.
    Die Arbeiten werden ab Freitag, dem 11. August 2017, 15:00 Uhr stattfinden und Enden am Sonntag, dem 13. August 2017, 23:59 Uhr.


    Ab Freitag, dem 11. August 2017, 15:00 Uhr bis Freitag, dem 11. August 2017, 23:59 Uhr werden alle unsere Systeme zeitweilig nicht erreichbar sein. Daran anschließend, wird zwischen Samstag, dem 12. August 2017, 00:00 Uhr bis Sonntag, dem 13. August 2017, 23:59 Uhr das Forum zwecks Software-Migration offline sein.



    Während der Wartungsarbeiten steht Euch für die Events der GW2Community der Ausweich-TS zur Verfügung:
    ausweich.gw2ts.de:1234 oder 88.99.28.29:1234


    Wir bitten für die entstehenden Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
    Euer GW2Community-Team

  • Hallo Orlania, sei gegrüßt! :)


    Einfach nur Mal ein paar Zeilen von uns Eventkoordinatoren in der Community hier, da auch mir das Projekt Servermigration (juhu, neue Forensoftware! :D ) alsauch die Beta (yey, neuer Content, spannend! :D ) sehr am Herzen liegt.


    Wir haben von der unglücklichen Situation erfahren, nachdem unser Technik-Change (=Prozess/Ablaufplan zur Änderung) bereits festgelegt war. Leute die in der IT tätig sind, kennen ggf. Ausmaße, die bei einem Change teils längerer Vorlaufzeit benötigen. Dieser Change wird für uns sicherlich toll werden, da... Naja, lässt sich überraschen. Das neue Forum ist ein Teil von dem, was wir an Aktionsplan das Restjahr planen. Im Hintergrund haben die Asura allerdings bereits Überstunden verordnet bekommen, um für EUCH das beste rauszuholen. .... Wie böse!


    Um für euch auch Beta-Spielspaß anbieten zu können, werden wir den Ausweich-Teamspeak für kurze Zeit anpassen. Nämlich so, dass theoretisch ein Wurm und eine komplette HoT-Orga (Maul des Mordremoth, volles Haus!) Ohne Probleme nebeneinander laufen können.
    Auch einen temporären Gildenbereich wird es geben, wo wir Gilden erlauben, temp. Channel in gewisser Anzahl zu erstellen. Natürlich wird auch ein PathOfFire-Bereich bereitstellen, der neugierige Spieler zusammenbringt.


    Ich hoffe du siehst, wir haben einiges für das Wochenende geplant und wollen das auch - hoffentlich ungetrübt- umsetzen. Alles was du brauchst ist unserer "Ausweich-Teamspeak" welches optimalen Spielspaß auch am Betawochenwnde ermöglicht. =)


    Wir sehen uns in der Kristallwüste!


    Liebe Grüße aus dem Veranstaltungsbereich,
    Lyssaroa
    --
    Projektkoordination Veranstaltungen


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

    2 Mal editiert, zuletzt von Lyssaroa () aus folgendem Grund: Mobile Rechtschreibung, Korrektur ftw.. Oder auch nicht.