Lisana Cellestré sucht nach einer geselligen Gilde

  • Hallo ihr Lieben :qgirl:


    ich suche für mich (für meinen Partner und meine Schwester) eine aktive und gesellige Gilde für alle möglichen Dinge. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Baden Württemberg. :thumbsup: Ich bin ein lebensfroher, manchmal auch etwas verpeilter Mensch. Ich besitze Guildwars 2 bereits seit fünf Jahren, habe dazwischen aber bestimmt 3 Jahre Pause gehabt. Jetzt spiele ich seit einiger Zeit wieder aktiver, muss aber sagen: mir fehlt der Anschluss. cx|


    Ich würde mir deshalb für die Gilde wünschen:

    • freundlicher Umgang miteinander (Das ist mein wichtigster Punkt, da leider schon oft vorgekommen ist, dass ich beleidigt/entfernt wurde, wenn ich nicht die Erfahrungswerte der anderen Spieler hatte)
    • Offenheit für alles (im Spiel ;) )
    • Schwerpunkt PvE
    • Unterstützung bei Verliesen, Erfolgen, Fraktalen und der Story
    • Nerven wie Drahtseile, da ich manchmal etwas schwer vom Begriff bin. :D
    • aktive Member
    • keine schlechten Verlierer (im Sinne von: jeder verliert mal, deswegen geht die Welt nicht unter :D )


    Was kann ich bieten:

    • Ich bin ebenfalls offen für alles (Ich bin beispielsweise nicht der PvP oder WvW Spieler. Bin aber bei Bedarf dabei ;) )
    • Ich bin kein Anfänger (Luft nach oben ist aber allemal)
    • Humor und Freundlichkeit
    • Arbeitnehmer (deswegen nicht allzu viel Zeit)


    Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mich gerne an.


    Vielen Dank und
    Liebe Grüße


    ErzaScarlet18

    65cd9f10326018a6.png

  • Hallo Erza (ich mag den Namen :) ),


    vielleicht kann ich dich für meine Gilde begeistern, die freien Raben.


    Wir sind ein geselliger Haufen, der die letzten Monate zwar in ein kleines Sommerloch fiel, aber der Ausblick auf die neue Erweiterung bringt unsere Mitglieder wieder an die PCs.


    Wir spielen vor allem PvE, manchmal PvP und sehr selten WvW.
    Wir bieten Hilfe bei der persönlichen Geschichte, bei Erfolgen, kennen uns sehr gut in den Fraktalen aus und haben Meister in den Jumping Puzzles.



    Wenn du mehr über uns wissen willst, schau auf unsere Homepage oder meld dich bei mir.
    Entweder hier in der Community oder im Spiel.


    Homepage: Gilde der freien Raben
    InGame: Corvinius.1896


    P.S. Ich komme zwar gebürtig aus dem Münsterland, wohne aber mittlerweile in Baden-Württemberg und bin mit einer Schwäbin zusammen ;)


    Viele Grüße
    Corvus