[PvX] Rückkehrer sucht Anschluss

  • Hallo Sportsfreund!



    Am 10.10.2012 habe ich angefangen zu spielen - zumindest wenn man /age glauben kann. Diese Zeit beinhaltet allerdings immer wieder Pausen, zuletzt für etwa ein Jahr. Seit Anfang an bin ich in einer kleinen Gilde mit Langzeit-Freunden - das Problem dabei war die fehlende Manpower. Da mein Interesse am Spiel vor etwa zwei Wochen wieder aufgeflammt ist und ich mir vor allem die Aspekte des Spiels zukünftig ansehen will, die mir bisher verborgen blieben, suche ich Anschluss an eine Gilde. Daher komme ich zu...


    Meiner Person...
    Ich bin Mitte zwanzig, männlich und arbeite ganz normal. Daher bin ich ingame eher am späten Nachmittag oder Abend zu finden. Aktiv spiele ich parallel noch aktiv WoW, weswegen ich keine tägliche Anwesenheit versprechen kann. Zu meinen Stärken zähle ich allerdings in der Lage zu sein, mich an festgelegte Termine zu halten. Ansonsten bin ich ein Typ mit viel Humor jeglicher Art. Hehe!

    Meinem Charakter...

    Ich verfüge über alle Klassen mindestens einmal auf 80. Zuhause bin ich auf Flussufer und habe derzeit auch nicht vor zu wechseln. Mein erster Charakter war mein Warrior und ist auch bis heute mein Main geblieben. Danach folgen meistgespielt Guardian und Ranger - der Rest ist nur eher da, weil Platz war. Erfahrungen konnte ich bisher hauptsächlich im Open World Content, sPvP und Fraktalen sammeln. Ein fassbarer Einstieg ins WvW blieb mir irgendwie immer verwehrt, auch wenn ich daran wirklich Interesse hege. Dieses Interesse gilt auch für den Einstieg in die Raids.


    Meiner Wunschgilde...
    Ich habe mich nie wirklich "ernsthaft" mit dem Spiel auseinander gesetzt. Es wäre wirklich korall, wenn in der Gilde kluge Köpfe sind: Die sich von "Spiel das, weil das' Beste" abheben, weil sie tatsächlich Hintergründe erklären können. Unter diesen Umständen bin ich vollstens motiviert an gemeinsamen Aktionen im PvE, WvW und sPvP teilzunehmen. Nichtsdestotrotz soll es natürlich locker flockig und lustig zugehen. Wenn es dann noch kein Problem darstellt, dass man ab und zu auch mal keine Lust auf diesen Dungeon, eine Runde PvP, etc. hat - dann freue ich mich auf ein Kennenlernen.


    tl;dr


    Danke, dass du Dir die Zeit zum Lesen genommen hast.
    Nachfragen kläre ich gern (ab Sonntag), egal ob im Chat oder Voice.


    Peace! Brohannes.3915


    Hannibal

  • Hey Bro(hannes),


    ich würde dir gerne meine Gilde vorstellen, die freien Raben.
    Wie der Name schon sagt, geht es bei uns sehr ungezwungen und entspannt zu.
    Klar, auch wir haben einige Regeln, aber Anwesenheits- oder Repräsentationspflicht findest du bei uns nicht.
    Mal ein paar Tage offline, kein Problem.
    Dennoch suchen wir aktive Spieler um nicht einen Friedhof pflegen zu müssen ;)


    Wir spielen hauptsächlich PvE und dabei ist der Server zum Glück egal, PvP wird von einigen wenigen ab und zu gespielt und WvWler haben wir derzeit keine.


    Aber wir laufen regelmäßig Fraktale und Events auf den neuen Karten, unterstützen uns gegenseitig bei Erfolgen oder der persönlichen Geschichte. Wir können dir auch ausgezeichnete Mesmer bieten, falls dir noch Jumping Puzzle fehlen.
    Gildenmissionen finden bei uns auch statt.


    Und sollten wir wieder genügend Willige zusammen kriegen, gehen wir auch wieder Raiden und erklären gerne jedem wie es funktioniert.


    Falls du mehr über uns erfahren willst Scheu auf unsere Homepage oder meld dich bei mir. Entweder hier in der Community oder ingame.


    Homepage: Die Gilde der freien Raben
    Ingame: Corvinius.1896