Macht euch bereit für das Preview-Weekend von Guild Wars 2: Path of Fire

  • Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…-of-fire-preview-weekend/

    ArenaNet Partner

  • Falls wir uns bis dahin wieder einloggen können, schau ich es mir gerne an. :)


    #FFM-Hinterhof-Hosting

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Zitat von ArenaNet News

    Wer darf spielen?

    Jeder! Ihr müsst Guild Wars 2: Path of Fire nicht extra im Vorverkauf besorgen, um zu spielen

    das wäre auch schwachsinn, wenn es nicht so wäre. jeder normal denkende schaut sich das produkt vorher an und entscheidet dann, ob er es kaufen will oder nicht.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • [1.] Es wäre schön wenn Sie eine ungefähre Zeit uns geben könnten.
    [2.] Ich hoffe das wir eine kleine Aufmerksamkeit bekommen von anet.

    zu 1.: Das ist bei solchen Problemen leider so nie möglich. Vorallem nicht, wenn sie gewissenhaft arbeiten wollen.


    zu 2.: Wofür? Für einen Ausfall mit großen Folgen, für den sie (Anet) nichts können, an dem sie selbst leiden, weil es ihnen einen Teil ihrer Infrastruktur / Systeme zerissen hat, welche sie selbst erstmal mit viel Aufwand wieder zum laufen und überprüfen müssen?


    Wenn Anet für die Ausfallszeit irgendetwas rausgeben sollte, dann ist das höchst kulant.


    Ich denke, da steht uns nichts zu und jeder, der etwas erwartet, hat da nen kleinen Wunschtraum vor Augen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Aas ()