Hotfixes zum Patch vom 08. August

  • Fehlerbehebung:

    • Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass Spieler falsche Belohnungen für den Kartenabschluss erhielten.

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…ust-2017/first#post522763

  • Fehlerbehebungen:

    • Ein Fehler wurde behoben, der Änderungen für die Rezepte von Toxischen, Ertragreichen, Furiosen und Großherzigen Hilfsverbrauchsgegenständen blockierte.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass bestimmte Frisuren in der Charakterauswahl nicht korrekt dargestellt wurden.
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler im WvW für das Wiederholen des Belohnungspfads für Gefechte (Diamanten-Division) Gefechtstickets erhielten.
    • Flammenaxt beschwören: Ein Fehler wurde behoben, der eine falsche aktive Dauer anzeigte, wenn die Waffe aufgehoben wurde.
    • Frostbogen beschwören: Ein Fehler wurde behoben, der eine falsche aktive Dauer anzeigte, wenn die Waffe aufgehoben wurde.
    • Server-Abstürze wurden behoben.
    • Ein Spielabsturz wurde behoben.

    Nekromant

    • Lebenskraft: Der Basis-Entzug von Lebenskraft, wenn „Todesschleier" aktiviert ist, wurde um 25 % reduziert.
    • Schleier des Schnitters: Der Basis-Entzug von Lebenskraft, wenn „Schleier des Schnitters" aktiviert ist, wurde um 25 % reduziert.

    Wächter

    • Repressalie: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Bonusattribute gewährt wurden, wenn der Wächter keine Vergeltung hatte.
    • Ewige Rüstkammer: Ein Problem mit dieser Eigenschaft wurde behoben, das verhinderte, dass Feinden Brennen zugefügt wurde.

    Trockenkuppe

    • Das Erscheinen mehrerer fehlender NSCs und Objekte wurde korrigiert.

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…ust-2017/first#post522913

  • Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…ust-2017/first#post522945

  • Quelle:

    https://forum-de.guildwars2.co…ust-2017/first#post523059 ,

    https://forum-de.guildwars2.co…ust-2017/first#post523158 ,

    https://forum-de.guildwars2.co…ust-2017/first#post523173 ,

    https://forum-de.guildwars2.co…ust-2017/first#post523579

  • Fehlerbehebungen:

    • Ein Client-Absturz in der Story-Instanz „Bittere Ernte" wurde behoben.
    • Path of Fire-Beuteabwürfe wurden aus Inhalten entfernt, die nicht zu Path of Fire gehören.
    • Das Ogerwacht-Gebiet wurde angepasst.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Anomalie-Fragmente von der Legendären Anomalie absorbiert wurden, wenn sie sofort nach ihrem Erscheinen betäubt wurden.
    • Server-Wartungsarbeiten wurden durchgeführt. (PvP Demo)

    Wächter

    • Schwert der Gerechtigkeit: Ein Fehler wurde behoben, der verursachen konnte, dass diese Fertigkeit nicht so oft angriff wie erwartet, wenn der Wächter gleichzeitig angriff.
    • Hammer der Weisheit: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Schaden durch Hammer der Weisheit mit den Attributen des Wächters skaliert wurde.
    • Schild des Rächers: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Schaden durch Schild des Rächers mit den Attributen des Wächters skaliert wurde.

    Waldläufer

    • Tiergefährten: Ein Fehler wurde behoben, der zu einer Verzögerung der Bereitschaft bei Tiergefährtenwechsel oder dem Betreten der Welt führte.
    • Umschlingen: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Schaden von dieser Fertigkeit als Jacarandas Umarmung gelistet wurde.
    • Uralte Saat: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Schaden von dieser Fertigkeit als Jacarandas Umarmung gelistet wurde.

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…ust-2017/first#post523857

  • Fehlerbehebungen (18. August - Teil 1):

    • Der Zugang zu Kapitän Ellen Kiels Büro wurde ermöglicht, sodass Spieler die erforderlichen Aufgaben der legendären Sammlungen Knaller und der Träumer abschließen können.
    • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Schaden durch das Schwert der Gerechtigkeit mit den Attributen des Wächters skaliert wurde.
    • Ein Client-Absturz wurde behoben.

    Wächter

    • Siegel: Ein Problem wurde behoben, bei welchem Perfekte Inschriften es ermöglichte, mehrere passive Effekte zu stapeln.
    • Schwert der Gerechtigkeit: Der Grundschaden dieser Fertigkeit wurde um 80 % erhöht.

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…ust-2017/first#post523939

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • Quelle:

    https://forum-de.guildwars2.co…piel-8-August-2017/524017

    https://forum-de.guildwars2.co…piel-8-August-2017/524301

    https://forum-de.guildwars2.co…piel-8-August-2017/524302

    https://forum-de.guildwars2.co…piel-8-August-2017/524410

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • Fehlerbehebungen:

    • 64 Bit Client für Mac: Fehlende oder verschwindende Umgebungsmodelle in der Instanz-Version der persönlichen Geschichte „Kathedrale der Verborgenen Tiefen“ wurden behoben.
    • Ein Client-Absturz wurde behoben.

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…piel-8-August-2017/524498

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • Fehlerbehebungen:

    • Ein Problem mit dem Erscheinen bestimmter Spinnen im Gebiet des Doric-Sees wurde behoben.

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…piel-8-August-2017/524563

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • Fehlerbehebungen:

    • Ein Update wurde durchgeführt, um den Path of Fire-Stresstest am 31.August vorzubereiten.

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…piel-8-August-2017/525008

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • Fehlerbehebungen:

    • Ein Update wurde durchgeführt, um den Path of Fire-Stresstest am 7. September vorzubereiten.

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…piel-8-August-2017/525590

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • Spielaktualisierung:

    • Es werden Wartungsarbeiten am Spiel durchgeführt, um den Launch von Guild Wars 2: Path of Fire vorzubereiten.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…/comment/597/#Comment_597

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"