gamescom 2017 – Communitytreffen, Sicherheitshinweis & Erfrischungspartner

  • 16


    Liebe Community,


    in weniger als drei Wochen ist es soweit: Die gamescom 2017 öffnet ihre Tore. Viele Gamer freuen sich darauf, das Neueste aus der Branche zu sehen, Gleichgesinnte zu treffen, Spiele anzutesten und das eine oder andere Merchandising-Geschenk abzugreifen.


    1169

    Wir haben für Euch einige kleine Updates zusammengefasst:


    Sicherheitshinweise
    Im Vorfeld zur gamescom lässt der Veranstalter „koelnmesse“ einige eindeutige Sicherheitshinweise mitteilen:
    Es werden in diesem Jahr umfassende Kontrollen inkl. Taschenkontrollen bei Einlass auf das Gelände stattfinden. Daher wird empfohlen, Taschen und Rucksäcke zu Hause zu lassen.
    Cosplayer können sich das Warten an den regulären Eingängen in die Hallen ersparen und einen gesonderten Eingang nutzen, an dem extra geschultes Personal einen schnellen Check-in ermöglichen soll. Solltet Ihr als Cosplayer an der gamescom teilnehmen, beachtet auch die Hinweise zur Kostümgestaltung.


    Erfrischungspartner auch dieses Jahr auf der gamescom
    Nun eine gute Nachricht: Auch in diesem Jahr wird Gerolsteiner wieder jede Menge kostenfreie* Getränke an den Eingängen zur Verfügung stellen. So ist also in den Warteschlangen für eine Erfrischung gesorgt.
    *Solange der Vorrat reicht.

    Treffen der GW2Community zur gamescom
    Wie bereits im letzten Jahr möchten wir die gamescom als Anlass nehmen, uns mit Euch zu einer geselligen Runde mit angeregten Gesprächen von Angesicht zu Angesicht zusammenfinden. Das Treffen von Machern und Mitgliedern der GW2Community findet am Mittwoch, 23.08.2017 ab 19:00 Uhr im Aachener Weiher statt. Der Biergarten ist zeitnah über mehrere Straßenbahnlinien zu erreichen.


    Auf unserem Discord-Server könnt Ihr im Channel #gamescom2017 Eure Anreise planen und euch mit anderen Community-Mitgliedern austauschen.
    Wir freuen uns schon sehr darauf, neue Gesichte kennenzulernen und alte Bekannte wiederzusehen!


    Habt Ihr schon Euer Ticket für dieses Jahr erworben? Wenn nicht, könnt Ihr euch hier noch eines der letzten Tickets sichern. Alle Infos zu den Preisen findet Ihr hier.
    (Tageskarten für den Mittwoch, an dem unser Communitytreffen stattfindet, sowie für Donnerstag sind noch erhältlich!)


    Bis dahin!
    Eure GW2Community


    Quelle und Zitate: gamescom Newsroom / Pressenewsletter


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

  • boa ich hatte gerade schweiß auf der stirn als ich lesen musste " in weniger als 3 wochen". ja stimmt, es ist in weniger als 3 wochen aber eigl ist es nächste woche :D. ich bin nämlich in 3 wochen in köln und muss diesen rummel in den bahnen und in der stadt nicht haben.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • boa ich hatte gerade schweiß auf der stirn als ich lesen musste " in weniger als 3 wochen". ja stimmt, es ist in weniger als 3 wochen aber eigl ist es nächste woche :D. ich bin nämlich in 3 wochen in köln und muss diesen rummel in den bahnen und in der stadt nicht haben.

    Da kannst du mal sehen wie weitsichtig dieser Beitrag einst gewesen ist ;)

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus