48 h Horror - Der Halloween-Labyrinth-Farmtrain sucht DICH

  • 16


    Liebe Community,


    obwohl mittlerweile die Vorfreude auf Path of Fire ins Unermessliche steigt, steht im letzten Quartal dieses Jahres noch ein weiterer Guild Wars 2-Höhepunkt an.


    937


    Wir freuen uns bereits riesig auf Halloween und möchten, aufgrund Eurer zahlreichen Nachfragen und Eures positiven Feedbacks im letzten Jahr, wieder einen 48-Stunden-Halloween-Farmtrain veranstalten. Ja, wieder „nur“ 48 Stunden, weil alles, was darüber hinausgeht, nicht mehr mit unserer Fürsorgepflicht für die Gesundheit unserer Kommandeure vereinbar ist. ;)


    Apropos Kommandeure – genau solche suchen wir wieder. Wenn Ihr Lust habt, mal ein paar Runden durch das Labyrinth zu laufen, dabei ein Kommi-Lämpchen anzumachen und im TS-Channel ein wenig für Zucht und Ordnung … nein, Moment, ich meine für Spaß und Unterhaltung zu sorgen, dann meldet euch einfach bei Shantra oder TankDriver BvB09. Entweder Ihr sprecht uns direkt im TS an, antwortet direkt hier im Thread oder hinterlasst uns eine Nachricht auf unserer Pinnwand. Wir laden Euch dann in die Orga-Konversation ein, wo alles Weitere besprochen wird. Gebt bitte immer Euren GW2-Account- und Euren TS-Namen mit an, damit wir Euch auch dort finden können.


    Folgendes solltet Ihr mitbringren:

    • Die Fähgkeit, einen Squad samt Kommandeur-Lampe zu bilden,
    • Zeit an einem Wochenende gegen Ende Oktober (genauer Termin wird im September ausgekaspert),
    • Geduld und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Leuten,
    • Kenntnis und Beachtung unserer TS-Regeln, v. a. für Kommis und natürlich
    • gute Laune. ;)


    Für Rückfragen, gerade wenn Ihr noch kein Kommandeur o. Ä. in der Community seid, könnt Ihr euch natürlich auch jederzeit an uns wenden. Wir freuen uns sehr über neue Leute, die sich mal als Kommi versuchen möchten, und stehen Euch dafür gerne mit Rat und Tat zur Seite. Sprecht uns einfach an und wir zeigen Euch, was Ihr beachten solltet.


    Liebe Grüße
    Eure GW2Community

    On the off chance that you're not going to live forever, why not take a shot at being happy now?

  • Für den Fall, dass der 48h Farmtrain am letzten Oktoberwochenende ist bin ich gern dabei und bereit ein paar Stündchen mit Lampe zu laufen. Für alle davorliegenden Wochenenden muss ich leider passen.

  • Ihr seid alle eingeladen :) Herzlichen Dank für euer Interesse, alle weiteren Infos folgen in der Konversation

    On the off chance that you're not going to live forever, why not take a shot at being happy now?

    Einmal editiert, zuletzt von Shantra ()

  • hatte mich schon bei Tanki gemeldet und würde auch gerne ein paar Stündchen übernehmen, gerne auch Nachts, da ich eh eine Nachteule bin :D

    Gott, gib mir die Gelassenheit,

    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,

    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    und immer daran denken:

    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

  • Anbieten würde ich mich auch. Einziges Problem: ich bin das schon ein paar mal gelaufen auch über längeren Zeitraum, habe allerdings immer noch kein Plan wann was kommt x) Je nachdem wann es genau stattfindet wäre ich allerdings bereit auch etwas länger die Lampe anzuwerfen.

  • Hallo Michael Phoenix herzlichen Dank für dein Interesse. Ich lade dich einfach mal in die Orga Konversation ein, da können wir alles weitere klären :)

    On the off chance that you're not going to live forever, why not take a shot at being happy now?

  • Ich kann auch mit den unerfahrenen kommis zuvor eine grobe Erklärung machen und ihnen das Labyrinth etwas erklären

    Und ich kann auch auf sie unterschiedlichen leitungsarten eingehen

    Pilz

    I`m rich you know