Ein neues Gewand für gw2community.de

  • 16


    Liebe Community,


    nachdem unsere Technikasura Tag und Nacht wach waren und keine Mühen gescheut haben, erstrahlt unsere Webseite nun in neuem Glanz. Wir hoffen, dass Euch der Umstieg keinerlei größere Probleme bereitet. Endlich haben es Boss- und Maguuma-Timer sowie ein Videoportal auf unsere Seite geschafft, dass Menü ist etwas übersichtlicher geworden und ein paar optische Änderungen hat es auch gegeben.


    Durch die zahlreichen Umstellungen und Neuprogrammierungen kann es vorkommen, dass beispielsweise Grafiken nicht überall geladen werden, Links ins Leere laufen oder es an anderer Stelle hakt. Sollte Euch ein Fehler auffallen, so erstellt bitte einen Thread in Fehler melden (Webseite & TS), damit wir diesen beheben können.


    Viel Spaß im WBB 5.0

    Eure Techniker und Forenadministratoren

  • ich finde die neue Seite super ^^


    Neben all der schönen Optik, finde ich den Boss-Timer sehr nützlich.

    Der Timer, den ich bisher nutzte scheint nicht mehr gewartet zu werden und so bin ich doppelt froh das ihr nun einen schönen und übersichtlichen Timer habt

    :thumbup:


    Es wäre allerdings schön, wenn die Symbole am Timer irgendwo erklärt werden könnten.

    ------------
    ~ Alte Binsenweisheit der Sylvari: "Ähre, wem Ähre gebührt" ~

  • Sundown meinst du die symbole rechts beim Bosstimer?


    Wenn ja, dass ist der dort zu erwartende Loot ^^

    Finanzvorstand „GW2Community – Dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein“
    Gildenleitung: The Amentia [TA]


    "Carry out a random act of kindness, with no expectation of reward,
    safe in the knowledge that one day someone might do the same for you."
    Princess Diana


  • Vielen Dank an die fleißigen Techniker und Admins! Euer Einsatz hat sich mehr als bezahlt gemacht. Die ganzen vielen, schönen, neuen Funktionen werde ich erstmal noch in Ruhe austesten.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Sundown Die Technikasuras haben die Meinungen zu dem BossTimer im Forum und im TS gehört und noch ein bisschen an den Zahnrädern gedreht.

    Dazu zählt auch die Erklärung der Symbole. Ich hoffe, sie helfen Dir nun etwas, aber wie Steffi bereits andeutete, dreht es sich hierbei um den zu erwartenden Loot.


    Aber natürlich haben die fleißigen Asuras nicht nur die Reaktionen auf den BossTimer gehört, sondern auch die vielen anderen und sie freuen sich, dass die Meinungen sehr positiv ausfallen.

    Solltet Ihr noch weitere Ideen für fehlende Features haben, oder sollte Euch ein Fehler aufgefallen sein, so teilt es uns bitte im Forum Fehler melden (Webseite & TS) mit.

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • Das neue Design ist wirklich toll geworden und der Hintergrund, der jetzt zu sehen ist, stimmt schön auf das kommende AddOn ein.

    Durch die warmen Farben wirkt alles gleich viel freundlicher und einladender - und ist sicherlich passender als alles, was ich hätte produzieren können :'D


    Mir gefällt die neue Kopfzeile auch deutlich besser als beim vorherigen Design.

    "Sometimes I'm terrified of my heart; of its constant hunger for whatever it is it wants. The way it stops and starts."
    ― Edgar Allan Poe


    “That which you mistake for madness is but an overacuteness of the senses.”
    ― Edgar Allan Poe