gamescom 2017 – Eure Favoriten

  • 16


    Liebe Community,


    Nächste Woche findet bereits die gamescom 2017 statt und wir werden Euch wieder mit Eindrücken direkt von der Messe versorgen.
    Bereits mehrere namhafte Hersteller haben angedeutet, dass sie für die gamescom 2017 noch Überraschungen im Gepäck haben.

    1169


    Auf welche Neuigkeiten hofft Ihr von der diesjährigen gamescom? Was sind Eure Favoriten?
    Wir freuen uns auf Eure Meinungen als Antwort auf diesen Thread. Unter allen Einsendungen verlosen wir ein Dropzone-Merchandise-Paket.


    Teilnahmebedingungen:

    • Das Gewinnspiel „gamescom-Forengewinnspiel: Eure Favoriten“ besteht aus einem Forenthread, der Eure am meisten erhoffte Ankündigung oder Eure Favoriten von der gamescom 2017 beinhaltet. Die Antwort muss mindestens ein vollständiger Satz sein.
    • Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist der 23.08.2017 um 23:59 Uhr. Es gilt der Zeitstempel des Forenposts.
    • Die Auswertung des Gewinnspiels geht nicht nach der Anzahl der Einsendungen. Es wird lediglich geprüft, ob der jeweils gezogene Gewinner-Forenpost einen Themenbezug hat. Sollte entsprechender Post eindeutig nicht dem Thema zuzuordnen sein, so wird sich eine Neuauslosung dieses Preises vorbehalten.
    • Ein „Liken“ der Ankündigung des Gewinnspiels alleine ohne verfassten Beitrag wird nicht als Teilnahme gewertet.
    • Jeder natürlichen Person ist eine Teilnahme erlaubt, juristische Personen sind für das Gewinnspiel nicht zugelassen. Sollten mehrere Antworten derselben Person eingehen, so wird die erste Antwort für das Gewinnspiel herangezogen. Alle weiteren Antworten der Person werden nicht berücksichtigt.
    • Von den Verlosungen ausgeschlossen sind alle Aufsichtsräte und Vorstandsmitglieder des Vereins „GW2Community - dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein“ sowie alle weiteren Teammitglieder, die an der aktiven Planung des Gewinnspiels mitgewirkt haben und mitwirken.
    • Wir behalten uns den Ausschluss einzelner Teilnehmer vor, wenn der Verdacht auf Manipulation, Betrug oder einen Regelverstoß gegen die Nutzungsbestimmungen von gw2community.de aufkommt.
    • Der Gewinner muss uns via E-Mail an ansprechpartner@gw2community.de nach der Gewinnmitteilung seine Postadresse übermitteln, damit wir das Paket entsprechend verschicken können. Die Mitteilung der Postadresse muss innerhalb von sieben Tagen erfolgen, ansonsten verfällt der Gewinnanspruch. Es wird sich eine Neuauslosung dieses Einzelgewinns vorbehalten. Alle persönlichen Daten werden streng vertraulich behandelt.
    • Der Versand der Preise erfolgt mit einer Verzögerung von bis zu 30 Werktagen zur Verlosung.
    • Der Veranstalter behält sich vor, Regeln nach Mitteilung kurzfristig zu ändern oder das Gewinnspiel abzubrechen.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Habt Ihr schon Euer Ticket für die gamescom 2017 erworben? Wenn nicht, könnt Ihr hier Euer persönliches Ticket bestellen. Alle Infos zu den Preisen gibt es hier.
    Die Tickets für Freitag und Samstag sind bereits ausverkauft.


    Wir sehen uns auf der gamescom!
    Eure GW2Community

  • Meinen persönlichen Favoriten der diesjährigen Ausgabe der Gamescom Messe stellt zweifelsohne die Darbietung informierender Konferenzen zu hochbrisanten Themen wie Medienpädagogik dar!

  • Ich freue mich schon am meisten auf Fallout 4 VR.


    Zwar gehe ich erst morgen auf die GC, bin aber schon jetzt sehr gespannt was es dazu neues an Infos geben wird. Hoffentlich bekommt man auch die Chance es gleich selbst auszuprobieren :)


    P.s.: Passend dazu hat HTC auch den Preis für die Vive um 200€ gesenkt.

  • Moin,


    The_Supersonic wir planen auch noch einen Artikel über VR-gaming im Laufe der Messezeit. Allerdings -vermutlich - ohne Fallout 4


    Liebe Grüße aus Köln!

    Nur her damit :) Wenn den Fallout 4 VR etwas für mich ist, und ich mir dann zwangsläufig zum Release auch eine HTC Vive zulegen "muss", wird es nicht schaden auch zu wissen was es sonst noch für interessante Games gibt :).

  • Biomutant sah ganz nett aus. Und natürlich Divinity Original Sin 2. Auf das RPG freu ich mich schon seit sie angekündigt haben es machen zu wollen. Der Vorgänger war mit Pillars of Eternity eines der besten RPGs der letzten Jahre!