Demnächst: Die Woche der Elite-Spezialisierungen

  • pof_sscourge1

    In den kommenden Wochen geben wir euch mehr Informationen zu den Elite-Spezialisierungen, Reittieren und der Story, auf die ihr euch beim Erkunden der Kristallwüste freuen könnt. Diese Woche liegt der Fokus auf den neun neuen Elite-Spezialisierungen, die ihr in Guild Wars 2: Path of Fire™ freischalten könnt.

    Loggt euch diesen Freitag, dem 18. August bis zum Sonntag, dem 20. August ein, um während des Preview-Weekends für die Elite-Spezialisierungen eure Favoriten im PvP und WvW auszuprobieren!

    • 15. August – Entwicklertagebuch-Video und Blog zu den Elite-Spezialisierungen
    • 17. August –„Guild Chat“ zu den Elite-Spezialisierungen
    • 18. August –Das Preview-Weekend für die Elite-Spezialisierungen beginnt.
    • 28. August –Die Reittier-Woche beginnt.
    • 3. September –Die Kristallwüsten- und Story-Woche beginnt.

    Nicht vergessen — Wir wollen die besten Screenshots sehen, die ihr von der Reise eures Charakters durch die Kristallwüste während des Preview-Weekends gemacht habt. Der Elonagram-Screenshot“-Wettbewerb läuft bis zum 20. August.

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ite-specializations-week/

    ArenaNet Partner

  • Auf die Story-woche kann ich gerne verzichten. die will ich mir am stück geben, wenn das addon dann kommt. Viel interessanter ist da schon die elitespezialisierung. die habe ich letzte woche vermisst. daher war das testwochenende für mich eher enttäuschend.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.