The Older Ones [TOO] - Premiumbetreuung in Tyrias Seniorenheim

  • The Older Ones [TOO]


    …ist das Seniorenheim Tyrias. Hier finden sich die alten Helden Tyrias ein, die bereits einige Sonnenauf- und untergänge gesehen haben, und froh sind wenn Sie den nächsten Sonnenaufgang noch erleben. Gemeinsames Bingo spielen in Götterfels, Baden in den heißen Quellen der Glutbucht, Gedächtnistraining in den Verschlungenen Tiefen, Kälte-Therapien in den Bitterfrost-Grenzlanden oder laue Spaziergänge in der Abendsonne der Kristallwüste sind nur ein paar der Aktivitäten, welche man hier geboten bekommt.

    Wir sind eine Feierabend-Gilde in Guild Wars 2 (Kodasch). Das Durchschnittsalter unserer Gilde liegt, wie der Gildenname vermuten lässt, etwas oberhalb des Alters in dem einen der Stimmbruch und anderer hormonelle Veränderungen plagen . Viele von uns haben Familie, Beruf und andere Verpflichtungen. Aber ein Hobby haben wir gemeinsam – Guild Wars 2 spielen.


    Bei uns geht es etwas gemütlicher zu. Das heisst aber nicht, das wir nichts zusammen erleben oder unternehmen wollen. Ganz im Gegenteil. Damit das auch weiterhin möglich ist, sind wir immer auf der Suche nach gleichgesinnten Spielerinnen und Spielern.

    Du suchst eine Gilde, in der du gemeinsam mit anderen Spielern die Welt von Tyria erforschen, Abenteuer erleben und Spaß haben kannst? Und das ohne Termin- bzw. Teilnahmezwang und ohne Erfolgsdruck? Dann bist du bei uns genau richtig.


    Fokus im Spiel

    - Jegliche Form von Aktivitäten im PvE

    - Fraktale/Verliese

    - Boss- und Metaevents

    - Gildenmissionen

    - Einige von uns sind auch im WvW anzutreffen


    Spielzeiten

    Hauptsächlich in den Abendstunden. Am Wochenende auch tagsüber.


    Mindestalter

    Gibt es bei uns nicht. Wir setzen jedoch ein sozial verträgliches Verhalten voraus.

    Der Fokus der Altergruppe liegt bei 25-60 Jahren.


    Wir bieten

    - Discord

    - Homepage mit Forum und Kalender zum Austausch und Spielplanung

    - Ausgebaute Gildenhalle

    - Zahlreiche Aktivitäten und Gildenevents

    - Unterhaltung und gute Laune

    - Premium-Betreuung und Pflegeservice in Tyrias einzigem Seniorenheim


    Kontaktaufnahme

    Im Spiel: Yoletta Charisma.8709

    Oder du schreibst einfach ein paar Zeilen auf unserer Homepage im Forum: Ich will zu TOO

    Homepage: www.too-gw2.de



    Wir sehen uns in Tyria

    The Older Ones


    PS: Wir haben unsere Homepage gerade neu eingerichtet und sind dabei auf Discord umzuziehen.