Path of Fire – Deine Meinung zur Beta

  • Bin auch schon gespannt wie es weitergeht , habe an den Beta WE nur kurz reingeschaut , sonst is ja nix neues mehr , Die Reittiere finde ich besonders Klasse , also abwarten.

  • Ich habe sowohl das Demo-Wochenende #1, als auch das Demo-Wochende #2 genutzt um die Karte und zumindest die Spezialisierung meiner Haupt-Klasse zu testen. Zur Demo #1 muss ich sagen, dass der erste Einblick der Karte wirklich schön ist und vor allem wird sie groß! Der Raptor war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, dieses hat sich aber nach ca. 10-15min gelegt und man ist freudig durch die Gegen gehoppelt (in meinem Fall). Der Drop von Mats war überraschenderweise wirklich extrem gut, gerade was T6 Mats betrifft (wobei ich denke, dass hier Anet das noch etwas nerfen wird).

    Zur Demo #2 muss ich sagen, dass einige Klassen nochmal deutlich angepasst werden müssen, da sie entweder viel zu stark oder zu schwach sind. Ich persönlich habe nur den Renegade (Abtrünniger) getestet und kann dementsprechend auch nur zu diesem ein Feedback geben.

    Der Renegade hat meiner Meinung nach einen viel zu hohen Energieverbrauch und die Cast-Zeiten der Kurzbogenfertigkeiten sind auch etwas zu hoch. Diese beiden Punkte sollte meiner Meinung nach ein wenig angepasst werden, nicht viel, aber ein wenig.


    Ansonsten freue mich mega auf PoF und bin froh, dass ich alle meine Vorbereitungen zum Release schon abschließen konnte.

    Gildenleiter von [FeSt] Featherlight Stones