Wiedereinsteiger sucht Gilde!

  • Moin und Hallo,


    nach einer längeren Pause von GW2 bin ich dank dem kommenden Addon wieder auf den geschmack gekommen und will wieder ins Game einsteigen.



    Zu mir


    Ich bin männlich, 22 Jahre alt und habe meist am Nachmittag bzw. am Abend Zeit. Bin in recht ruhiger Zeitgenosse der eine Gilde für gemeinsames PvE sucht. Allen voran möchte ich gerne Raids laufen, da ich dort noch keine Erfahrung habe und diese ein bisschen abwechslung zu den Dungeons bieten. Vor meiner GW2 Pause war ich ein relativ aktiver WvW-Spieler auf Dzagonur als Ele/Tempest bzw. Guardian/DH.



    Meine Charakter


    Ich habe Wächter, Ele, Nekro, Dieb, Druide und Wiedergänger auf Level 80 und mit exotischer Gear ausgerüstet. Am häufigsten bin ich als Wächter oder Ele unterwegs da diese mir am meisten Spaß bereiten. Mein Wächter wird derzeit mit aufgestiegener Ausrüstung ausgestattet und danach folgt wahrscheinlich der Ele.



    Die Wunschgilde


    Von meiner Gilde erwarte ich einen Fairen und gemütlichen/lockeren Umgang. Im Idealfall hat die Gilde für jede Klasse kompetente Leute die einem den einen oder anderen Kniff zeigen können um das eigene Gameplay zu optimieren. Feste Raid Zeiten wären wünschenswert sind aber kein muss. Und am aller wichtigsten ist Spaß am Spiel bzw. Spaß miteinander zu Spielen!



    Danke dass ihr euch die Zeit genommen habt meinen Post hier durchzulesen und ich hoffe man sieht sich Ingame! (Nemtrax.6130)

  • Hi Nemtrax,


    dann nutze ich doch die Gelegenheit dir meine Gilde unter die Nase zu reiben :D


    Die Gilde der freien Raben ist eine lockere und entspannte PvE-Gilde mit viel Erfahrung in Guild Wars 1 und 2.

    Uns gibt es seit 2006 und in GW2 sind wir seit der Beta dabei.

    Bei uns gibt es nicht viele Regeln oder Verpflichtungen, wir wollen nur dass alle Spaß haben und wir als Gemeinschaft das Spiel erleben.

    Bei uns gibt es keine Klassen die man spielen oder Ausrüstung die man besitzen muss, du hast was du hat und bei allem anderen helfen wir.


    Passender weise bauen wir gerade wieder ein Raid-Team auf um als Gilde wieder Bosse zu legen, was eine gute Möglichkeit für neuere Spieler in diesem Content einzusteigen. Mit einer Klasse mit aufgestiegenem Equip bist du schon Raid-fähig bei uns.


    Wir verstehen uns als Gemeinschaft die sich gegenseitig hilft. Das heißt wir helfen dabei dich raidfit zu machen. Egal ob Heldenpunkte für Elite-Spezialisierungen oder Ausrüstung aus den Fraktalen, Gildenmissionen oder Kartenwährungen, wir helfen dir zu bekommen was du brauchst und sorgen dafür, dass langweiliges “grinden“ in der Gruppe weniger langweilig ist.


    Wir bieten eine Gildenhalle, eine eigene Homepage mit Raidplaner, einen eigenen TS-Server, willige Mesmer die dir bei Jumping Puzzles helfen und Bier.


    Wenn du mehr über uns wissen willst schau auf unserer Seite Die Gilde der freien Raben vorbei oder melde dich bei mir. Hier in der Community oder abends ingame unter Corvinius.1896


    Bis dann und willkommen zurück in Tyria

    Corvus