Hilfe bei Champion-Riffreiter

  • Hallo, ich baue den leg. Kurzbogen und bräuchte ein paar schlagkräftige Mitspieler.


    Ziel:

    Champion-Riffreiter auf der Insel im Nordwesten auf der Karte Südlicht-Bucht.


    (Dafür muss man durch das ver....... Sprungrätsel)


    Wär schön, wenn sich ein paar finden und wir uns verabreden könnten.


    LG

    Jens


    ig

    mactaylor.3514

    Das Glück ist ein Wunderding:

    Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

    Germaine de Stael-Holstein

  • Ich mach das nochmal auf... ich muss an genau die gleichen Stelle für die Sammlung Sonnenaufgang III.

    Das Puzzle wäre nett, aber wichtiger wäre mir die Insel zum Sammel des Lichtes.


    Vielleicht erbarmt sich ja jemand?


    Thx.

    Einmal editiert, zuletzt von Serrin Chamadar () aus folgendem Grund: fix

  • Kurze Rückmeldung, man kommt da auch hin ohne das Puzzle zu springen

    Insel Südlichstrasse


    Durch einen beherzten Sprung kahm ich dann von Schiffwrack zu Schiffwrack und konnte so das Jumpingpuzzle und Truhe abgreifen.


    Aber eine Hilfegesuch hätte ich noch. :D

    Ich muss auf eine Plattform unter der Taucherbrille im "Nicht so Geheim". Ich hab das Puzzle noch nicht probiert aber verschieden Videos angesehen und ich habe seeeeehhhhr große Zweifel ob ich das schaffe.

    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?:)