Die Communitygilde Polarfüchse [CHI] sucht Mitspieler für Raids.

  • Moin Moin! o/


    Wir sind eine familiäre Communitygilde ohne Repräsentationspflicht und versuchen die Raids auf unsere eigene, von der "Meta" gelösten, Herangehensweise zu meistern. Da wir aber eher klein sind, konnten wir bisher keine ausreichend große Raidgruppe zusammenstellen. Leider mussten wir auch feststellen, dass man über das "LFG"-Tool auch nur begrenzten Erfolg und lange Wartezeiten hat. Daher haben wir uns entschlossen neue Mitstreiter über die GW2-Community zu suchen.


    Wir haben es trotz der Widrigkeiten bisher einmal geschafft den Talwächter zu legen und sind dadurch motiviert weiterzumachen xD.


    Momentan haben wir 6 feste Spieler: 1 Tank (Wächter), 2 Healer (Druiden), 1 Ele (Berserker) und 1 Condi-Ranger.


    Wir suchen einzelne Spieler, die bereit sind unsere eigene Herangehensweise an den Raid mitzutragen und sich auch in der Gilde mit einzubringen. Des Weiteren wären wir aufgeschlossen gegenüber einer Kooperation mit einer anderen Gilde.

    Wir suchen sowohl Anfänger als auch erfahrene Spieler, die uns unterstützen möchten.


    Wir versuchen jeden Mittwoch ab 18.30 Uhr bis ca. 22.00 Uhr den Talwächter zu legen und soweit zu kommen wie es geht.


    Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch doch bei mir. Entweder hier im Forum oder Ingame (SeamusIan.8503).


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/gw4222gj85.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von GamingSeamus ()