QoL Mobil: Alle Bilder mit einem Klick als gesehen markieren

  • Moin,


    Gerade zur Zeit wie zur gamescom kommt es vor, dass viele Bilder auf einmal hochgeladen werden.


    Ich würde mir links im Mobilen Menü einen Button wünschen, mit dem man alle Bilder als "gesehen" markieren kann.

    Wahlweise im "Hauptmenü" der Bilder in der Mobilansicht einen Button analog dem "Alle Threads als gelesen markieren".


    ... anders bekommt man das rote Notification-Icon ja leider nicht weg, ausser ALLE Threads und ALLE Bilder zu lesen. :D


    Vielen Dank im Voraus!

    Lyssa

  • Hey Lyssa,


    soweit ich weiß, kannst du, wenn du gerade alle neuen Bilder anschaust, oben links in das Menü gehen, dann auf "Optionen".. Dort gibt's dann auch "Bilder als gesehen markieren".


    - efeu


    "Wenn man die Augen zumacht, klingt der Regen wie Applaus."





  • Also ich hab unter dem "Hier die neue Erweiterung erwerben und bei Release mit uns durchstarten" ein kleines Häkchen für alles gelesen ^^ musst mal genauer gucken

    ~ ~ Tu es, bevor du bereust es nicht getan zu haben. Egal was ~ ~

  • Hallo Lyssaroa ,


    wie efeu erklärte, gibt es bereits einen solchen Button unter dem Menüpunkt "Optionen". Dieser Button entspricht dem Häckchen-Symbol der Desktop-Variante oben rechts in der kleinen Leiste, sowohl für die Galerie als auch für das Forum.
    Da somit kein Fehler oder Feature-Request vorliegt, mache ich hier zu.


    Beste Grüße
    Die Forenadministration
    i.V. Saru

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"