Ankündigung des „Guild Wars 2 Gestalte eine Waffe“- Wettbewerbs

  • Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…-design-a-weapon-contest/

  • Jetzt mal ne ganz doofe Frage: Muss der Entwurf mit einem Zeichenprogramm gemacht werden oder darf er auch per Hand gezeichnet werden, eingescannt und als JPG bzw PSD abgesichert werden? D:

    ~ ~ Tu es, bevor du bereust es nicht getan zu haben. Egal was ~ ~

  • ViciOderSo Folgende Infos habe ich aus den Regeln entnommen:

    • Datei im PSD-, PNG- oder JPG-Format
    • Bild muss mindestens A4-Größe haben
    • Auflösung muss groß genug für den Druck sein (nicht unter 300dpi)
    • Safezones-Vorlage berücksichtigen
    • Hintergrund des Entwurfs muss entweder durchsichtig, schwarz oder weiß sein

    Eine eindeutige Antwort auf deine Frage kann man nicht geben, ich interpretiere sie aber so, dass auch digitalisierte Handzeichnungen zugelassen sind.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Ich bin fast geneigt, da mitzumachen...

    Auch wenn Waffendesign nicht zu meinen Stärken gehört

    "Sometimes I'm terrified of my heart; of its constant hunger for whatever it is it wants. The way it stops and starts."
    ― Edgar Allan Poe


    “That which you mistake for madness is but an overacuteness of the senses.”
    ― Edgar Allan Poe