Gilde sucht Mitglieder für PvE :)

  • Gilde sucht Verstärkung! :-)

    Vielleicht sind die Jäger der Sonne [Koda] ja genau das Richtige für dich!


    Uns ist egal, ob du jung oder alt, arm oder reich, ein alter Hase oder ein Neuling bist.

    Wichtig ist nur, dass du freundlich und teamfähig bist.

    Jeder profitiert vom anderen. Dabei ist es egal, ob du von uns lernen kannst, oder wir von dir!


    Folgende Dinge wollen wir gerne mit der Gilde in Angriff nehmen...




    ...Gildenmissionen
    - ohne die ist auch ein Ausbau nicht möglich, daher hoffen wir auf eine rege Teilnahme



    ...Fraktale



    ...Raids



    ...natürlich möchten wir auch gemeinsam die Open World erkunden und Story- Abenteuer zusammen bestehen.



    ...es finden sich auch immer wieder Mitglieder für gemeinsames PvP


    Der Beitritt zum Discord-Server ist Pflicht, sowie Repräsentation der Gilde im PvE. Denn das steigert den Zusammenhalt!

    Für gemeinsame Aktivitäten wie zB Gildenmissionen oder Fraktale werden die Sprachkanäle genutzt, ansonsten wird aber auch gerne der ingame Chat, sowie die Textkanäle im Discord genutzt.
    Bei Interesse oder Fragen melde dich einfach ingame bei:

    babydream.9013

    Olimon.7253

  • Update: 13 aktive Mitglieder, Gildenhalle erfolgreich eingenommen (Stufe 6)



    Du möchtest ein Teil werden und die Gilde gemeinsam weiter ausbauen? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht!

  • Update:

    Wir sind nun 20 stolze Jäger der Sonne und suchen noch weitere Abenteurer, die uns in die Fraktale und in die Open World begleiten, vielleicht auch irgendwann einmal in die Raids :-)

  • Update:

    Wir haben noch freie Kapazitäten für neue Mitglieder und sind auch auf der Suche nach Leuten, die auf lange Sicht gerne mehr Verantwortung in höheren Rängen übernehmen wollen.

    Wir freuen uns auf dich!

  • Wir wollen uns demnächst das erste Mal an Raids versuchen und benötigen dafür noch motivierte Spieler, vorallem Chrono's.

    Natürlich suchen wir auch weitere Mitglieder für alle anderen Bereiche, treut euch! :-)

  • Du möchtest nicht mehr mit randoms Fraktale oder Raids laufen und auch nicht mehr allein durch die Open World stolpern?

    Dann meld dich bei uns, egal ob Anfänger oder nicht!

  • Das neue Jahr beginnt und wir wollen durchstarten.


    Der erste Termin dieses Jahres steht bereits für Raids.

    Für Raids suchen wir noch begeisterte Spieler, egal ob mit oder ohne Erfahrung, die nicht nur DPS- Klassen sondern auch gerne mal supporten mit Druide oder Krieger.

    Natürlich kannst du dich auch gerne bei uns melden, wenn du kein Interesse an Raids hast, das Spiel bietet ja genug Auswahl! :-)


    Wir freuen uns auf dich und unsere gemeinsamen Erlebnisse.

  • Beitrag von babydream ()

    Dieser Beitrag wurde von Wraith aus folgendem Grund gelöscht: Maximal ein Up alle 5 Tage. ().
  • Wir suchen wieder Verstärkung für alle Bereiche des PvE.

    Wir wollen mit dir die Fraktale, sowie die Open World erobern!

    Anfänger, sowie Veteranen sind herzlich willkommen. :)

  • Gelegentlich fehlen uns Spieler für die Raids. Aus diesem Grund haben wir einen Bereich für externe Spieler auf unserem Discord-Server eingerichtet. Die Raids sind anfängerfreundlich, ihr solltet eure Klasse jedoch beherrschen und entsprechend ausgestattet haben. Bei Interesse https://discord.gg/uU5TeDh beitreten und im Eingangsbereich melden.

  • Wir suchen noch einige aktive potentielle Mitglieder für die Gilde, sowie für die Raids.

    Bei Interesse an der Gilde einfach eine ingame Nachricht uns schicken, für Raidinteressierte einfach dem discord Link oben benutzen!