Posts mobil nicht bearbeitbar

  • Das ist nicht nur bei der mobilen Version so. Bei mir ging es eben am PC auch nicht


    Liegt aber wahrscheinlich eher an dem Unterforum, da ich hier meine Post editieren kann, unter Feedback allerdings nicht (was irgendwo verständlich ist).

    Einmal editiert, zuletzt von Daron Harkon ()

  • Hallo IceWolf49,


    der Post, auf den Du Dich hier beziehst, befand sich zu jenem Zeitpunkt im Forum Feedback, Kritik und Nachfragen.

    In diesem Forum ist das Editieren von Nachrichten deaktiviert, weshalb Du die Funktion dort nicht finden wirst.


    Beste Grüße

    Die Forenadministration

    i.V. Saru

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"