Erfahrenes Duo sucht PvE-Gilde für Fraktale/Raids

  • Moin moin,


    ich poste hier einfach mal aus Faulheit dreist den Text aus dem offiziellen Forum, wo wohl keiner reinschaut :(

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Wir suchen eine neue Gilde.


    Zu uns, wir spielen auf Flussufer [DE] und spielen seit Realist GW2. Wir haben jetzt nach einer Pause wieder angefangen zu spielen.

    Was wir uns wünschen ist :

    - Nette & Reife Menschen


    - Ts³ oder Discord


    - Gutes Performen


    - Humor & spaß am spiel


    - [sollte man nicht erwähnen müssen]


    - Gilden große +/-15 aktive Member zu Abend.

    Wir haben durch unsere lange Spielzeit viele Menschen kennenlernen dürfen die echt super waren.


    Wir haben auch Liebschen kriege mitbekommen auch leider mehr als einmal. Ich will, eine Gilde nicht groß ist. Menschen die vernünftig sind mit denen wir abends in ruhe t4 machen können und erfolge Raids wvw pvp nachdem wir gerade Lust haben.


    Wenn ihr meint wir passen gut zu euch dann melde dich bei mir.


    Es würde mich freuen euch kennen zu lernen.

    Deamion.4973


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    CREEPER.8462

    Was ich noch hinzufügen möchte:

    - wir sind zu zweit (ich bin der anderecolondee.png)


    - wir sind beide älter als 20


    - Mainchars sind Nekro (er) und Krieger (ich), aber es sind genug Chars vorhanden (bei mir alle Klassen auf 80) um zu switchen (wir warten hier etwas auf die PoF-Meta)


    - Die Mainchars sind auf 150AR und Full Ascended, jedoch keine Stat-Infusionen


    - Wir machen hauptsächlich täglich die T4-Fraktale, sind aber vor allem auch an Raids interessiert. Leider bisher nur ein paar klägliche Tries am Vale Guardian mitgemacht, aber nie gelegt… Allgemeine Raiderfahrung ist aber durchaus vorhanden (WoW)


    - Wir verstehen uns hier bei der Gildensuche eher auf eine Art Interessengemeinschaft, sind aber bei gewisser Chemie nicht abgeneigt, die Beziehung zu vertiefenwink.png


    - Idealerweise suchen wir eine Gilde, die hauptsächlich erfahrene Spieler aufweisen kann und sich nicht mehr im Aufbau befindet – dafür bringen wir Erfahrung in nahezu allen Spielbereichen mit und sind durchaus lernfähig (hauptsächlich im Bezug auf Raids – Guides können wir uns selbst anschauen)


    - Wir sind allem voran (mittlerweile) Casual-Spieler, also hauptsächlich abends online, und ziehen gern unser eigenes Ding durch, wann es uns gerade passt. Zuverlässigkeit im Bezug auf Absprachen oder Termine darf man aber selbstverständlich erwartenwink.png


    - Letzter und wichtigster Punkt: Niemand ist perfekt und sinnloses Geflame und/oder Ragequitten hatten wir mit Randoms zur Genüge… Ein paar gezielte Worte/Erklärungen/konstruktive Kritik helfen uns hier deutlich mehrsmile.png

  • Hallöchen Creep. ^^


    Wie es mir scheint, suchst du eine Gilde? Vielleicht kann ich dir da etwas bieten. Meine Gilde LDN (Legion des Nebels) nimmt gerne Spieler auf, die nach langer Pause zu GW2 wieder stoßen. Wir bieten:

    - voll ausgebaute Gilde [Stufe 69]

    - 87 Mitglieder, täglich davon 5-20 online

    - Sonntags ab 19.30 Gildenmissionen im PvE

    - TS3 Sever sowie eine eigene Homepage + Forum, aber auch Whats App Gruppe (diese ist kein Zwang!)

    - täglich t4 Fraktale, aber auch gerne Dungeons bei Interesse

    - Aufbau einer gildeninternen Raidgruppe durch unsere Raidleiterin

    - zu guter Letzt: freundliche und entspannte Atmosphäre


    Das einzige, was wir nicht anbieten können, ist WvW, weil unsere Mitglieder zu sehr über die Server verteilt sind. Falls du Interesse bekommen hast, schreib mich doch an! Ich bin täglich ab 19 Uhr unter Rajani.4895 ingame erreichbar.


    Mit freundlichen Grüßen,


    ~ Rajani

    2 Mal editiert, zuletzt von Rajani ()

  • Hallo Creep


    Ihr sucht beide eine Gilde, vielleicht ist ja meine Gilde die Blackskulls etwas für Euch.

    Hier einige Informationen über uns:

    - Gilde besteht seit über 5 Jahren

    - derzeit 114 Member, davon 20 Member unserer Partnergilde und +23 Freunde

    - täglich davon ca. 60 online davon Abends ca 35

    - voll ausgebaute Gilde

    - Gildenmissionen Sonntags 20 Uhr

    - eigener TS3 Server vorhanden und auch auf dem Community TS einen eigenen Bereich ( wo ich meist täglich zu finden bin, einfach anstupsen)

    - tägliche T4 Fraktale mit ein oder zwei Gruppen

    - im Aufbau Raid bzw einige aktive Raidspieler in der Gilde wo man sich anschließen kann

    - durchschnittliches Alter 25 -35 Jahre

    - Motto der Gilde " Keiner wird zurückgelassen, Reallife geht immer vor " wir wollen gemeinsam im Spiel etwas erreichen und der Spaß steht im Vordergrund


    WVW sind einige von uns auch aktiv unterwegs aber auf verschiedenen Servern, haben aber auch einige Member von Flussufer.


    Falls Ihr Interesse habt könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. jumper.1325 / Indrasu / Uwe