Hilfe bei "Nicht so Geheim" JP bzw. Weg zu Taucherbrille

  • Hi, ich komme in dem JP "nicht so geheim" nicht so richtig weiter.

    Ich möchte hier hin. Müsste von der letzten Plattform vor der Taucherbrille erreichbar sein. Es ist für die Sonnenaufgang III.


    Ich habe es in der letzten Woche versucht (mehrfach und länger), aber spätestens bei den ersten Zahnradplattformen zur Taucherbrille ist Schluss und bis ich da bin dauert länger. ||


    Erbarmt sich jemand?:/

  • Moin,


    ganz spontane Idee, frag doch mal bei Skelreld bzw. Saru nach, ob man das nicht nach unseren Community-Gildenmissionen am Donnerstag Abend machen kann?


    Bin mir fast sicher, du bist nicht der einzige, der das braucht ;)


    Liebe Grüße,

    Lyssaroa


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Veranstaltungen / Weltevents


    Creating happiness for players

  • Am WE das LfG checken.

    Es werden öfters Mesmer-Ports angeboten.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!
    „Zensur ist die eigene Beschränktheit, zum Maßstab der Kreativität erhoben.“


  • @mulchdiggums

    Wie Solalarium schon schrieb, haben einige dort oben einen Mesmer stehen, den man per Teleport zum Freund problemlos erreicht.

    Eher selten werden Multi-Ports angeboten, die dann hinter dem ersten Ätherklingen-Lager starten.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!
    „Zensur ist die eigene Beschränktheit, zum Maßstab der Kreativität erhoben.“


  • Der anfängerfreundlichste Multiport ist

    - Teil A : Nahe der Wegmarke an der Wand zur JP-Truhe.

    - Teil B: Von der JP-Truhe zur Taucherbrille rauf.


    Jedoch habe ich dort keinen Mesmer und nicht gerade die geschicktesten Händen für diese Tortur. Das würde Ich also nur im Mesmertrupp mit gegenseitigen Backports machen. ;)

  • Schonmal Danke für die Infos.


    Früher war es doch so, dass man den Taucherfolg mit einem Charakter gemacht haben muss. Wurde das geändert?


    Ich frage, weil ich erwäge heute Abend (wenn es denn klappt *Daumendrück* :-) ) einen neuen Mesmer hinzuschicken, und dann dort stehen zu lassen.


    LG

    Jens

  • Ja, Die Tauch-Erfolge sind Account weit. Also musst/kannst du sie nur einmal machen. Egal mit welchem Charakter.

    ...das hab ich direkt ausprobiert, einen freundlichen Mensch angetroffen, und oben war ich. Jippieh!


    Meine neue Mesmerin hab ich da stehen lassen, das porten 2x geübt und kann, falls heute Abend nach den Gildenmissionen kein routienierterer Spieler da ist gerne auch versuchen, hoch zu porten.


    Als Port-Punkt hat mir der/ die andere den Bereich unter dem Schiffsrumpf empfohlen, dann muss man als Porter nur aus dem Wasser raus und 3x hüpfen. Das passt locker in die 60 Sek. die man hat.


    LG

    Jens