Keks Mafia [Keks] - Ödnis

  • Die Keks Mafia sucht Komplizen


    [Blockierte Grafik: https://keksmafia.wtf/j/images/logos/Logo_Standard_TS_Empfangshalle.png]


    Die Keks Mafia ist eine Gilde auf den Servern Ödnis, Seemannsruh und Abaddons Maul [DE] und existiert hier in Guild Wars 2 seit dem Release am 25.08.2012. Vielleicht kennt uns der Eine oder Andere noch aus dem Spiel AION™, in dem wir unter unserem Brigardegeneral Aloc eine sehr PvP begeisterte, raidaktive und erfolgreiche Legion waren, die auf Platz 17 der Besten des Servers Thor angesiedelt war. Hier in Guild Wars 2 fingen wir wieder ganz von vorn an - wir bestehen derzeit aus ca. 35 Mitgliedern unter der Leitung von Farvel (ehem. Vize-Brigardegeneralin Psychose).








    Bei uns gibt es keinen großen Leistungsdruck. Wir freuen uns über jeden gewonnen Kampf, über eingenommene Festungen und Türme oder den Aufstieg unserer Aufwertungen - aber nicht um jeden Preis. Die besten Fortschritte macht man, wenn man Spaß bei der Sache hat. Nichtsdestotrotz solltest Du eine angemessene Portion Ehrgeiz besitzen. ;)



    Unsere Krümel & Kekse sind berufstätig. Einige in Schichten, andere mit den üblichen Bürozeiten und wieder andere Studenten. Das heißt, dass unsere Mitglieder zu unterschiedlichsten Zeiten online sind, am Abend ist aber das Meiste los.



    Oft ist TeamSpeak unerlässlich, daher ist dies bei uns Pflicht. Eine 24/7 Aktivität erwartet niemand. Unsere Erfahrung hat aber gezeigt, dass man sich über's TS besser kennen lernt, als über den Chat, denn dort ist mal eher Smalltalk angesagt (dafür sind wir im Gilden-Chat oft zu schreibfaul). ^^



    Durch die PvP Liga Saisons stellen sich regelmäßig Gilden-Teams im sPvP zusammen, an denen auch Du herzlich eingeladen bist teilzunehmen oder sie aufzubauen. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener - bis Rang 80 ist bei uns alles vertreten. Dies gilt auch für's WvW (Lv. 2500+).



    Des Weiteren gibt es seit Einführung der Gilden-Missionen auch in diesem Bereich viel zu tun, sodass die Gilde ein Mal in der Woche zu einem festen Termin zusammen kommt.


    Mit Einführung der Raids haben wir uns auch diesem Content erfolgreich angenommen. Derzeit befinden wir uns aufgrund der sommerlichen Urlaubswelle allerdings in einer Sommerpause.


    Zudem ist jede Menge Platz für Ideen und Wünsche unserer Mitglieder - auch wenn es um das Planen und Durchführen von Gilden Events geht. ;)







    Genauere Informationen zu uns und unserer Gildensatzung auf https://keksmafia.wtf.


    Kontakt

    Bei Interesse kannst Du Dich gern direkt ingame bei folgenden Keksen bewerben (am Besten per Brief):



    Imperatoren

    • farvel.6415
    • GPoint.5097



    Natürlich kannst Du aber auch irgendeinen Keks ansprechen! Er wird Dich an einen entsprechenden Spieler weiterleiten ;)


    Wir freuen uns auf Dich! :)


    krümelige Grüße

    - farvel [Keks]