Partner-Seite am Handy sehr unschön

  • Hey Leute,


    Mir ist neulich aufgefallen, dass die Partner-Seite (klick mich) am Handy äußert schwer lesbar ist, da der Text sich zwar an die Seite gliedert, die Bilder allerdings nicht skaltiert werden.



    Es sollte sich beheben lassen, indem man die Width der von #gw2cPartner>div>div:first-child sowie die der Bilder prozentual abgibt.

    Alternativ könnte man das display: flex; entfernen, was allerdings die Darstellung auf PC's verfälscht.


    Vielleicht fällt euch da noch was besseres ein - Ich weiß nicht, welche Möglichkeiten das WSC da bietet.


    Schöne Grüße

    Felix

  • Hallo Opossum_LP ,


    vielen Dank für deinen Hinweis.

    Die Partner-Seite sollte nun auf allen Geräten ansprechend aussehen.


    Beste Grüße

    Die Forenadministration

    i.V. Saru


    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018

    New Chrono Balance Patch in 3 ... 2 ... 1 ...

    And everybody cries "Chrono is dead!"