Partner-Seite am Handy sehr unschön

  • Hey Leute,


    Mir ist neulich aufgefallen, dass die Partner-Seite (klick mich) am Handy äußert schwer lesbar ist, da der Text sich zwar an die Seite gliedert, die Bilder allerdings nicht skaltiert werden.



    Es sollte sich beheben lassen, indem man die Width der von #gw2cPartner>div>div:first-child sowie die der Bilder prozentual abgibt.

    Alternativ könnte man das display: flex; entfernen, was allerdings die Darstellung auf PC's verfälscht.


    Vielleicht fällt euch da noch was besseres ein - Ich weiß nicht, welche Möglichkeiten das WSC da bietet.


    Schöne Grüße

    *** Name durch Moderation entfernt ***

    Einmal editiert, zuletzt von Wraith () aus folgendem Grund: Personenbezogenes Datum auf Anfrage entfernt.

  • Hallo Beuteltier.1234,


    vielen Dank für deinen Hinweis.

    Die Partner-Seite sollte nun auf allen Geräten ansprechend aussehen.


    Beste Grüße

    Die Forenadministration

    i.V. Saru

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"