Veteran sucht Gilde.

  • Hallo,


    Ich suche auf diesen Wege eine familiäre Gilde, bei der keine TS-Pflicht herrscht.


    Zu mir: Ich spiele primär PvE, sowie manchmal auch WvW, wobei die Gilde nicht unbedingt auf Elonafels (mein Server) sein muss.

    Ich habe Spaß daran in der offenen Welt Events zu machen, Dungeons zu laufen, sowie Fraktale.

    Das Einzige wovon ich kein Fan bin, ist der Teamspeak.

    Grundsätzlich ist mir eine kleine, familiäre Gesellschaft am Liebsten mit Schwerpunkt auf PvE.


    Ich spiele am liebsten weibliche Charr, habe 25 Charaktere und habe wahnsinnigen Spaß daran legendäre Waffen zu bauen.


    Ich weiß nicht so recht, was ich noch schreiben soll. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen und stehe natürlich zur Verfügung, wenn du noch Fragen hast.

    Mein Ingame Name: Vanwusel.7890


    Ps: Ich bin 24 Jahre alt.


    LG, Wusel

  • Hallöchen.


    Wie es mir scheint, suchst du eine Gilde? Vielleicht kann ich dir da etwas bieten. Meine Gilde LDN (Legion des Nebels) nimmt gerne Spieler auf, die nach langer Pause zu GW2 wieder stoßen. Wir bieten:

    - voll ausgebaute Gilde [Stufe 69]

    - 87 Mitglieder, täglich davon 5-20 online

    - Sonntags ab 19.30 Gildenmissionen im PvE

    - TS3 Sever sowie eine eigene Homepage + Forum, aber auch Whats App Gruppe (diese ist kein Zwang!)

    - täglich t4 Fraktale, aber auch gerne Dungeons bei Interesse

    - Aufbau einer gildeninternen Raidgruppe durch unsere Raidleiterin

    - zu guter Letzt: freundliche und entspannte Atmosphäre


    Ich möchte aber auch ausdrücklich sagen, dass wir auch TS-scheue Menschen aufnehmen. Wir beißen niemanden und nehmen alle Leute gerne auf. :) Gerade zu den Gildenmissionen wird TS auf jeden Fall Pflicht sein sowie zu gemeinsamen Aktionen ist die Benutzung von TS wünschenswert. Allerdings reicht auch zuhören. ^^


    Das einzige, was wir nicht anbieten können, ist WvW, weil unsere Mitglieder zu sehr über die Server verteilt sind. Falls du Interesse bekommen hast, schreib mich doch an! Ich bin täglich ab 19 Uhr unter Rajani.4895 ingame erreichbar.


    Mit freundlichen Grüßen,


    ~ Rajani

  • Hallo,


    wie mein Vorredner bin auch ich auf der Suche nach einer Gilde die nicht auf einer TS-Pflicht besteht,zuhören ist kein Problem :)

    spiele seit dem release von GW2 mehr oder weniger regelmässig,zumindest die ganzen living story Teile hab ich durch.Hab in letzter Zeit nicht nicht mehr

    viel gespielt aber zum Start des neuen Addons will ich doch mehr Zeit investieren und das macht so ganz allein nicht so viel spass.


    sorry wenn ich den post jetzt so kapere aber es ist nicht so einfach ne Gilde zu finden für TS-Scheue :D


    da ich die Woche Spätdienst habe werde ich erst spät online sein.