Release-Notes zum Spiel – 22. September 2017

  • Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…m-spiel-22-september-2017

    ArenaNet Partner

  • Zitat
    • Mit einem Rechtsklick auf eine Wackeltruhe nehmt ihr automatisch den Inhalt der Truhe an euch, wenn kein Gegenstand zur Auswahl steht. Dies ist bei manchen Belohnungsarten der Fall.
    • Mit dem Rechtsklick-Kontextmenü können ganze Stapel von Behältern mit Verbrauchsgegenständen geöffnet werden. Es werden keine Behälter mehr geöffnet, wenn der Stapel aufgebraucht, das Inventar aufgefüllt ist oder der Inventarbildschirm geschlossen wird

    Das ist sprichwörtlich das Beste am ganzen Update. Selbst wenn PoF wie HoT vermurkst sein sollte, ist mir allein diese Zeitersparnis die 30 Euro wert gewesen.


    :thumbup:

  • Den Hydra Stab "Der neue Hydra-Stab ist als ungewöhnlicher Beuteabwurf erhältlich, solange es die Elonische Truhe des Suchers gibt" gibts ja anscheinend nur aus der Schwarzlöwentruhe.

    Ich hätte den Stab gerne, kann mir aber vermutlich 50 Schlüssel kaufen und der droppe gerade bei mir nicht, ich hab da so einen Luckaccount ;(


    Gibt es den "goldenen Schwarzlöwenschlüssel" nur im PoF-Überlebenspaket?

    Der hat ja ne etwas höhere dropchance...