Der Pfad zur Wüste – in Zahlen

  • Zum Start von Guild Wars 2: Path of Fire™ möchten wir uns bei allen Fans von Guild Wars 2 bedanken. Danke für eure Unterstützung, Begeisterung, Kreativität und euren Gemeinschaftssinn! Es sind nun schon fünf Jahre vergangen, seit die ersten Helden Tyria im Jahr 2012 betreten haben – und es werden noch mehr! Wir freuen uns, zusammen mit euch die abenteuerliche Reise in die Kristallwüste und nach Elona anzutreten.

    Zur Feier des Jahrestags haben wir ein paar unterhaltsame Statistiken erstellt, die zeigen, welchen Weg die Spieler in Guild Wars 2 zurückgelegt haben. Wir fühlen uns geehrt, dass wir es gemeinsam mit euch auf dieser Reise so weit gebracht haben. Am Horizont wartet bereits eine strahlende Zukunft!

    gw2_5year_inforgraphic_2017_de_final

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…to-the-desert-in-numbers/

    ArenaNet Partner