Wiederkehrer sucht Gilde

  • Hallo zusammen,


    ich suche zum Wiedereinstieg eine Gilde. Ich habe GW2 seit den ersten Beta-Wochenenden bis kurz vor Release von HoT gespielt und suche nun eine Gemeinschaft, mit der ich die "neuen" (trifft auf HoT natürlich nicht so ganz zu) Abenteuer bestreiten kann. Aktuell spiele ich mit meinen Widergänger sie Story nochmal durch oder verteidige mit meinen Wächter die immergrünen Flussufer. Obwohl ich auch recht viel WvW spiele, suche ich vorrangig einfach eine nette Gemeinschaft und nicht zwingend eine auf Flussufer beheimatete WvW-Gilde. Wichtig ist mir, dass die Leute zusammen kommen, ohne dass irgendwelche Pflichten sie dazu zwingen (Anwesenheits- oder TS3-Pflicht o.ä.).

  • Vielleicht darf ich dir kurz unsere Gilde vorstellen:


    Wir suchen:

    - sowohl Frischlinge,als auch alte Hasen,die sich für den Spielmodus WvW begeistern (PvE ist dennoch erlaubt :P )

    - ihr solltet kommunikativ sein und evtl. Probleme ansprechen können

    - ihr solltet nicht dünnhäutig sein,was den Umgangston untereinander betrifft,da dieser im WvW auch schon mal etwas rauer werden kann


    Wir bieten:

    - Gildenhalle (im Aufbau)

    - Discord und TS3

    - altersgemäß gemischte,sympathische,kommunikative und hilfsbereite Member


    Wir haben uns eine maximale Gildengröße von 40 (aktiven) Membern zum Ziel gesetzt.

    Abhängig davon,wieviele Member gleichzeitig online sind,bilden wir ab und zu auch einen kleinen gildeninternen Störtrupp.


    Wir rennen aber ab und an auch lachend in die Kreissäge :)



    Guards of Phoenix [GoP]


    Für weitere Infos bei Interesse gerne ingame unter Tantegrimi.3127

  • Hallo Makoon,


    vielleicht möchtest du dich ja den freien Raben anschliessen.

    Wir sind eine kleine (~30 Mitglieder) Gilde, bei der Spaß und Freundschaft im Vordergrund steht. Wir haben zwar Regeln, die zwängen aber niemanden in eine bestimmte Richtung.

    Unser Fokus liegt klar auf PvE, deswegen sind wir auch auf viele Server verteilt, du kannst bei uns aber problemlos zusätzlich einer WvW-Gilde beitreten.

    Wir machen regelmäßig Fraktale, Story, Meta-Events, Kartenerkundung und bauen gerade ein Raidteam auf, in dem wir auch lernbereite “Anfänger“ aufnehmen.


    Wenn du mehr wissen willst, schau auf unsere Homepage: Die Gilde der freien Raben

    Für ein persönliches Gespräch, schreib mir hier in der Community oder ingame unter: Corvinius.1896


    Viel Spaß in Guild Wars 2 und Path of Fire,

    Corvus

  • Hallo Makoon


    Du sucht eine Gilde, vielleicht ist ja meine Gilde die Blackskulls etwas für Dich.

    Hier einige Informationen über uns:

    - Gilde besteht seit über 5 Jahren

    - derzeit 122 Member, davon 20 Member unserer Partnergilde und +23 Freunde

    - täglich davon ca. 60 online davon Abends ca 45

    - voll ausgebaute Gilde

    - Gildenmissionen Sonntags 20 Uhr

    - eigener TS3 Server vorhanden und auch auf dem Community TS einen eigenen Bereich ( wo ich meist täglich zu finden bin, einfach anstupsen)

    - tägliche T4 Fraktale mit ein oder zwei Gruppen

    - im Aufbau Raid bzw einige aktive Raidspieler in der Gilde wo man sich anschließen kann

    - durchschnittliches Alter 25 -35 Jahre

    - Motto der Gilde " Keiner wird zurückgelassen, Reallife geht immer vor " wir wollen gemeinsam im Spiel etwas erreichen und der Spaß steht im Vordergrund


    WVW sind einige von uns auch aktiv unterwegs aber auf verschiedenen Servern, die meisten sind auf Elona


    Falls Ihr Interesse habt könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. jumper.1325 / Indrasu / Uwe

  • Hallo Makoon,


    wir sind zwar keine Flussufer-Gilde, aber unser Hauptaugenmerk liegt auf PvE und ein familiäres Zusammenspielen. Wir besitzen ebenfalls keine TS-Pflicht, jedoch sind wir darauf aus, dass wir eine TS-Aktive Gilde aufbauen, denn es daddelt sich schöner, wenn man dabei etwas qausselt.


    Falls du Interesse hast kannst du ja gerne einmal in unseren länger ausformulierten Forumpost schauen: *klick* <--- Oder aber du klickst auf den Link in meiner Signatur

    Mit freundlichen Grüßen Lydiana Aenaria | Philipp

    **guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**


    350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    375px-Spec_image_Renegade.jpg
  • Hallo Makoon,


    wir sind eine kleine Feierabend-Gilde mit Spaß am Spiel.

    Für weiteren Austausch kannst du dich hier gerne per PN melden.


    LG

    Isa

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis, mit dem Radius 0. Und das nennen Sie Ihren Standpunkt.


    Zitat: Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Isacastora ()