[Flussufer] Wiedereinsteiger sucht Gilde :)

  • Hey,

    Da ich jetzt mit PoF wieder angefangen habe, aber alleine spielen nur halb soviel Spaß macht, suche ich nun eine Gilde. Ich habe keine direkten Ansprüche, es wäre aber toll wenn die Gilde aktiv ist, TS oder Discord hat und die Gesamtheit des Spiels (PvE, WvW, evtl. auch PvP) genießt.


    Da das ganze hier ein Spiel ist sollte es keinerlei Verpflichtungen (Anwesenheit, Gildenbeiträge, etc.) geben.


    Damit gemeinsames WvW auch möglich ist, sollte der größte Teil der Gilde auf Flussufer / Riverside sein.


    Kontakt entweder hier oder Ingame über Ray.3150


    Beste Grüße,

    Ray

  • Vielleicht darf ich dir kurz unsere Gilde vorstellen:


    Wir suchen:

    - sowohl Frischlinge,als auch alte Hasen,die sich für den Spielmodus WvW begeistern (PvE ist dennoch erlaubt :P )

    - ihr solltet kommunikativ sein und evtl. Probleme ansprechen können

    - ihr solltet nicht dünnhäutig sein,was den Umgangston untereinander betrifft,da dieser im WvW auch schon mal etwas rauer werden kann


    Wir bieten:

    - Gildenhalle (im Aufbau)

    - Discord und TS3

    - altersgemäß gemischte,sympathische,kommunikative und hilfsbereite Member


    Wir haben uns eine maximale Gildengröße von 40 (aktiven) Membern zum Ziel gesetzt.

    Abhängig davon,wieviele Member gleichzeitig online sind,bilden wir ab und zu auch einen kleinen gildeninternen Störtrupp.


    Wir rennen aber ab und an auch lachend in die Kreissäge :)



    Für weitere Infos bei Interesse gerne ingame an Tantegrimi.3127