"erfahrener" wiedereinsteiger sucht gilde

  • Hey Leute,


    ich suche eine Gilde, die einen halberfahrenen wiedereinsteiger aufnehmen würde.In den Fraktalen hab ich selbst Stufe 100 und kenne alle Fraktale (100cm hab ich nie eine Gruppe gefunden).Ich habe in allen Raid Wings die ersten bosse schon gelegt, konnte aber da meine alte gilde nicht die DPS bzw das durch halte vermögen hatte, vorranschreiten. Ich kenne die andern Bosse zum großteil aus guides/streams/videos. Man muss mir nicht viel erklären da ich relativ schnell im lernen bin weil ich schon immer mmorpgs gespielt habe. Meine Klassen sind: wächter (dh), ele (weaver), dieb (deadeye/daredevil), ingi (holo). Mir wäre es am liebsten wenn die Gilde groß genug ist um fast Täglich zu Raiden, da ich immer sehr schnell vorran schreiten will oder immer was zu tun haben möchte. Mit TS oder Discord hab ich keine probleme.


    Kurz zu mir:

    Ich bin 21 Jahre alt, erfahrener MMO spieler und ehrgeizig wenn es darum geht in spielen vorran zu schreiten. Guild Wars 2 Spiele ich seit der Beta, habe kurz vor HoT aufgehört und ein paar Monate vor PoF wieder angefangen. Guild Wars 1 hatte ich auch aktiv gespielt.


    Damit hoffe ich das ich etwas finde und sage schonmal bis dahin :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Arnize ()