Wiedereinsteiger such Gilde

  • Moin erstmal,

    ich (28) suche eine Aktive Gilde für den Wiedereinstieg.


    Kurz ein paar Fakten:

    - 28 Jahre alt

    - Wiedereinsteiger

    - Kein "Noob" aber manchmal verdammt nah dran mit manchen Fragen :thumbup: (sorry aber wer lange nicht spiel der hat so manche Fragen auf Lager)

    - Mit der Beta von GW2 (davor GW1 gespielt ) bin ich damals angefangen

    - Bin nicht arbeitslos und gehe einem Job nach, entsprechend Feierabend / Wochenende Spieler

    - Bin bereit meinen Heimatserver der Gilde anzupassen


    Was ich Suche:

    - Eine Gilde die auch PvE spielt

    - Aktivität

    - Leute für die Ironie und Sarkasmus kein Fremdwort ist -> Der Spaß am Spiel steht im Vordergrund

    - Leute mit denen ich gemütlich am Abend einfach mal nen paar Dungeons / Fraktale machen kann oder einfach mal ne Karte cleanen.

    - Ggf. einfach mal zusammen Titel etc. farmen.

    - Alter ist mir absolut egal so lange es keinen Altersbedingten Tinitus im Teamspeak gibt.

  • Aloha,


    auf deine "Gildenbeschreibung" passt unsere relativ neue Gilde "Malleus Inquisitoris" recht gut.


    Wir sind TS-Aktiv und suchen derzeit nach tatkräftiger Unterstützung: Falls interesse **klick** <- Unser Forum-Post mit längerer Beschreibung


    Natürlich würden wir uns auch einmal mit dir auf unserem TS³-Server unterhalten, falls du weitere Fragen hast :)

    Mit freundlichen Grüßen Lydiana Aenaria | Philipp

    **guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**


    350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    375px-Spec_image_Renegade.jpg
  • Hi Loan,


    ich versuche dich mal für meine freien Raben zu begeistern ?


    Wir sind eine alteingesessene Gilde, die schon zu GW1 Zeiten gegründet wurde. Aber wir sind kein verschworener Klüngel, sondern eine offene und freundliche Gemeinschaft, die nur gerne zusammen spielen will.


    Bei uns gibt es nicht viele Regeln, denn wir verstehen, dass es ein Reallife neben Guild Wars gibt. Dennoch, man findet bei uns immer jemanden der bereit ist Fragen zu beantworten, zu helfen oder schnell was zu organisieren.


    Wir haben ne Homepage mit Forum und eigenem TeamSpeak und ne Whatsapp-Gruppe zur schnellen Kommunikation.


    Wir spielen vorrangig PvE, weswegen es egal ist auf welchem Server du bist. Dort machen wir aber alles.


    Wir suchen auch Verstärkung für Fraktale der Stufe 4 und Raids. Du musst dafür keine weiteren Voraussetzungen erfüllen, als bereit zu sein zu lernen. Wir helfen beim Einstieg, erklären Mechanismen und helfen bei der Beschaffung der Ausrüstung.


    Wenn du mehr über uns wissen willst schau auf unserer Homepage vorbei: Die Gilde der freien Raben

    Oder meld dich bei mir hier in der Community oder ingame unter Corvinius.1896



    Viel Spaß im Spiel

    Corvus

  • Hallo Loan


    Du sucht eine Gilde, vielleicht ist ja meine Gilde die Blackskulls etwas für Dich.

    Hier einige Informationen über uns:

    - Gilde besteht seit über 5 Jahren

    - derzeit 122 Member, davon 20 Member unserer Partnergilde und +23 Freunde

    - täglich davon ca. 60 online davon Abends ca 45

    - voll ausgebaute Gilde

    - Gildenmissionen Sonntags 20 Uhr

    - eigener TS3 Server vorhanden und auch auf dem Community TS einen eigenen Bereich ( wo ich meist täglich zu finden bin, einfach anstupsen)

    - tägliche T4 Fraktale mit ein oder zwei Gruppen

    - im Aufbau Raid bzw einige aktive Raidspieler in der Gilde wo man sich anschließen kann

    - durchschnittliches Alter 25 -35 Jahre

    - Motto der Gilde " Keiner wird zurückgelassen, Reallife geht immer vor " wir wollen gemeinsam im Spiel etwas erreichen und der Spaß steht im Vordergrund


    WVW sind einige von uns auch aktiv unterwegs aber auf verschiedenen Servern, die meisten sind auf Elona


    Falls Ihr Interesse habt könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. jumper.1325 / Indrasu / Uwe