Keine PoF Inhalte in der community?

  • Liebe Community und speziell die Leute, die immer die tollen Events leiten: Ich bin ganz bewußt in keiner speziellen großen Gilde, sondern spiele lieber für mich und mache die geführten Events bei euch mit, z.B. Wörmli. Zunächst einmal vielen lieben Dank für die Mühe, die ihr euch da immer macht, für die gute Vorbereitung und disziplinierte Durchführung, so daß man eigentlich immer maximalen Spaß und Erfolg hat.

    Aber bietet ihr keine gemeinsame PoF Events an? Im Kalender sehe ich nur HoT Events und alten Content. Woran liegt das?Ist da mehr Vorbereitungzeit nötig? Oder weil es noch keine großen Meta Events auf den Karten gibt?

    Montag und Dienstag abend gab es ja jeweils einen Termin, aber irgendwie wirkte das Ganze wenig vorbereitet und hektisch (verglichen zum sonst hohen Standard bei euch). Es wurde keine leere Karte gesucht, sondern 1 min nach dem Start gleich losgelaufen. Wer später rüberkam, mußte sich auf den Karten dann selbst zurechtfinden. Keine Ahnung, ob alle schon alle Karten auf 100% hatten nach 4 Tagen und alle Reittiere auf maximaler Beherrschung....jedenfalls wurde das Event in diesem Stil geführt und einige kamen gar nicht hinterher. Ok schlecht für die Noobs...trotzdem bin ich das irgendwie anders gewohnt bei euch....


    Zweites Anliegen: Ich spiele seit 1 Jahr Pause wieder und war vorher auch oft bei euch im TS und hatte ja Rang 7 oder 8. Auch hatte ich mal 20€ gespendet und dafür ein spezielles Symbol im TS bekommen. Das ist nun alles weg, obwohl ich mit derselben TS Kennung und Namen bei euch wieder aktiv bin....kann man das irgendwie wieder herstellen?


    Also: noch einmal vielen Dank für alles und vielleicht könnt mir mir das ja beantworten

    Viele Grüße

    Geburah

  • Hallo Geburah ,


    zunächst einmal Willkommen zurück. Path of Fire ist nun eine Woche alt und unser Team hat erste Meta-Events ausmachen können, welche möglicherweise organisiert angeboten werden können.


    Zum aktuellen Zeitpunkt sind jedoch die Eventstränge nicht vollständig bekannt und viele Spieler haben noch nicht alle Karten freigespielt. Daher ist es noch schwierig abzuschätzen, wann welches Event wo und für wen angeboten werden kann. Voraussichtlich wird sich der PoF-Eventkalender in den kommenden zwei Wochen festigen und entsprechende Events werden dann auch wie gewohnt überall angekündigt werden. In diesem Zuge wird dann auch die Organisation der Events wie bekannt ablaufen. Für den Augenblick möchten wir darum bitten insbesondere den TS-Channel zu PoF für aktuelle Termine im Auge zu behalten (es finden fast täglich (Probe-)PoF-Events statt). Bei Fragen zu den PoF-Events kannst Du dich gerne via TS an drache89 (Heimer) und Lyssaroa wenden.


    Für Deine Frage bezüglich der TS-Ränge sprichst Du am besten im TS Julia | Sisterseven.2987 , Traumi oder Juser5113 an.


    Mit freundlichen Grüßen

    Der Vereinsvorstand

    i.V. Wraith