Rusher gesucht bei PoF - Storyinstanz "Der Abschied"

  • Werte Damen und Herren,


    ich bräuchte einen geschickten Spieler, der für mich die Storyinstanz "Der Abschied" (eng.: ""The Departing) durchspielt und für mich beendet.

    Ohne viel zu spoilern: Es gibt dort einen Boss-Gegner, der eine CC-Breakbar hat und sich schnell voll regeneriert, wenn man nicht schnell genug unterbricht.


    Ich hatte hier schon Zeit investiert und mehrere Varianten ausprobiert, aber aus Gründen war mein bester Versuch bei 57 % und dann hat er sich hochregeneriert, egal wie viele CCs und wann Ich Sie darauf geworfen habe. Auch habe Ich erfolglos Zeit investiert, um den Glitch/Bug als Lösung zu testen. In einer Gruppe kann wiederum nur der Öffner seine Skills nutzen und die Geister haben nicht einmal einen vernünftigen Unterbrechungsskill.


    Daher verbleibe Ich jetzt dabei, mich stark zusammen zu reißen und sage: ArenaNet war ja noch nie Geschick bewiesen, wenn es ums Balancing geht. Hier komme Ich daher selbst nicht weiter und will nicht wochenlang auf die Einsicht und Fixes durch ArenaNet warten.


    In den neuen Foren finde Ich nichts dazu und ich bin zu faul, Reddit nach Preisen zu durchsuchen. Daher starte Ich einfach mal mit Verhandlungsbasis 5 g für die Instanz. Weitere 5g, falls Ich nach dem gelegten Boss einen Absturz bekomme und neu gestartet werden muss. Danach würde Ich auch keinen neuen Versuch starten wollen und PoF ist erstmal für mich gestorben.


    Ich bitte explizit NICHT um Tipps zur Instanz, weil Ich für diesen Mist garantiert keine weiteren Nerven investieren werde! Für das Nachtprogramm ist mir dieser Wunsch zu egoistisch.


    Grüße,

    Litatus

  • Da ich momentan nicht @home bin, und nur mein olles Nuckelnotebook dabei habe auf dem ich kaum spielen kann:


    Gepriesen sei Joko!

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!
    „Zensur ist die eigene Beschränktheit, zum Maßstab der Kreativität erhoben.“


  • Es gibt dort einen Boss-Gegner, der eine CC-Breakbar hat und sich schnell voll regeneriert, wenn man nicht schnell genug unterbricht.

    Das ist so nicht richtig.

    Die Breakbar st völlig irrelevant, du musst nur außer Reichweite seines Angriffs kommen(ca. 900er Reichweite). Sobald ie Breakbar auftaucht kurz wegrennen und gut ist.

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • Ich habe auch lange an diesem Boss gesessen. Hier meine letztendliche Lösungsstrategie (mit Breakbar und nicht weglaufen ;D):

    Habe grade noch gesehen, dass du keine Tipps möchtest, sondern InGame Hilfe. Das können wir gerne auch machen, Ich schreib dir mal eine PM.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Solalarium ()

  • zumal der ele durch den weber bei fast jeder kombi 4-6 cc's drinn hat,

    Moderative Information:

    Eine Beleidigung wurde entfernt.


    Die Forenadministration

    i.V. Wraith

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wraith () aus folgendem Grund: Entfernung einer Beleidigung

  • Moderative Information:

    Hallo zusammen,


    bevor dieses abgeschlossene Hilfsgesuch weiter ausartet, schließen wir den Thread.


    Dieses Unterforum heißt nicht aus Spaß Ich suche Mitspieler und Hilfe. Daher akzeptiert bitte, wenn Spieler hier Hilfe erbeten, die vielleicht nicht Euer spielerisches Können besitzen. Wir freuen uns, wenn Ihr diesen Spielern weiterhelft und Ihnen ein positives Erlebnis in Tyria vermitteln könnt! Falls Ihr an Unterstützung kein Interesse habt, so ignoriert bitte die Gesuche (zum Beispiel könnt Ihr dieses Unterforum „ausschalten“). Andere Spieler hier zu beleidigen ist jedoch definitiv der falsche Weg und wird von uns nicht toleriert.


    Beste Grüße

    Wraith