Wiedereinsteiger sucht nette Feierabend Gilde

  • Seid mir gegrüßt,


    nach dem Release von PoF bin ich doch wieder zurück zu GW 2 gekehrt, daher suche ich eine nette freundliche und humorvolle Gilde.

    Mir ist es wichtig, dass ich aufgrund meiner Aktivitäten, die sich zeitlich sehr unterscheiden können nicht schräg angeguckt werde, ich bin jeden Tag von 5 Uhr bis 19 Uhr arbeiten und möchte meine Spielzeit dann doch genießen und sie nicht als "Muss" ansehen.

    Kurz zu mir, heiße Sascha, bin 26 Jahre alt und habe GW 2 seit Release, war vorher begeistertet GW 1 Spieler und habe einige 80er Charaktere, wobei ich sagen muss dass es alleine mit den ganzen Beherrschungen dann doch etwas harpert, aber dem kann ja Abhilfe geschaffen werden. Bin eher PvE Spieler aber auch gerne WvW bereit. Kann die Fraktale aufgrund fehlender Ausrüstung nicht komplett spielen und kämpfe derzeit mit den Spezialisierungen, also dann doch irgendwie eine Mischung aus Veteran und Anfänger :)


    Sollte es eine Gilde geben die sich mir annehmen mag und mich als "Last" aufnimmt. Meldet euch einfach hier im Forum :)


    Danke


    Sascha

  • Moin moin,

    kannst ja gern mal dem Link in meiner Signatur folgen ...

    Sind ein ganz "brauchbarer Gemischtwarenladen", was die Spielbereiche angeht.

    Nur WvW technisch sind wir von Begin an auf Flussufer unterwegs, da müsste man ggf. sehen, wasmit der Zeit geht ...

    Für nähere Info´s oder Fragen steh ich dir natürlich gern hier oder ingame zur Verfügung, würde aber TS vorziehen. ;)

  • Hey Sascha,


    da würde ich doch gleich die Gelegenheit nutzen und dir meine Gilde vorstellen.


    Die freien Raben verstehen sich als entspannter Haufen, wir sind nicht casual, aber auch nicht hard core.


    Wir spielen vor allem PvE, mit täglichen Fraktalen, Gildenmissionen und Raid.

    Wir helfen jedem Gildenmitglied aufgestiegene Ausrüstung, Beherrschungspunkte oder Heldenpunkte für Elite-Spezialisierungen zu bekommen.


    In den Fraktalen ziehen wir auch immer wieder Spieler mit durch, damit sie die Chance auf Ausrüstung haben.


    Ansonsten sind wir sehr kommunikativ: Gildenchat, eigener TS, eigene Homepage und Whatsapp und generell sehr entspannt.


    Unsre Gildenregeln dienen dem einfachen Zusammenspiel und unserer eigenen Belustigung (Gildenleiter-Witz)


    Wenn du mehr Infos haben willst, schau auf unsere Seite Die Gilde der freien Raben oder schreib mir hier ne Nachricht.

    Ab nächste Woche bin ich auch wieder ingame (Corvinius.1896)


    Viel Spaß im Spiel

    Corvus

  • Hallo Sascha,


    dann schreib ich doch auch mal eine Gildenwerbung drunter:


    Wir, der Malleus Inqusitoris - Der Hammer der Inquisition, suchen noch tatkräftige Unterstützung. Wir wollen nicht fordern, wir wollen einfach ein entspanntes Miteinander aufbauen. Ein angenehmes Gildenklima ohne viele Verpflichtungen ist uns wichtig.


    Auch wenn wir wohl weißlich auch auf Erfolg aus sind. Regelmäßige Gildenmissionen finden statt. Fraktale und Raids, sowie Dungeonruns, um den alten Zeiten zu fröhnen, sind in Planung.


    Falls du Interesse hast: *klick* <--- Oder durch den Link in meiner Signatur.

    Mit freundlichen Grüßen Lydiana Aenaria | Philipp

    **guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**


    350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    375px-Spec_image_Renegade.jpg
  • Hallo Sascha,


    wir sind eine kleine Gilde (Flussufer) mit Spaß am Spiel. Wir helfen uns gegenseitig. Das Motto ist alles kann, nichts muss und das echte Leben geht vor.


    Für weiteres Kennenlernen melde dich doch gerne hier per PN.


    LG

    Isa

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis, mit dem Radius 0. Und das nennen Sie Ihren Standpunkt.


    Zitat: Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Isacastora ()