Zurück nach Tyria | Suche familiäre Gilde!

  • Hallo liebe Gw2 Community!


    Hiermit bin ich nun (leider erneut) auf der Suche nach einer Gilde die zu mir passt.


    Einige Daten über mich:


    IngameTag: Nachtgeschrei.8406

    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 21 Jahre
    Server: Millersund


    Nach einer längeren Pause mit Gw2, hat mich PoF wieder aus der Reserve gelockt und mich dazu überzeugt wieder reinzuschauen. Mit Guild Wars allgemein habe ich eher eine On/Off-Beziehung. Da ich leider oft alleine Ingame unterwegs bin, suche ich nun eine Gilde, die mich für längere Zeit für das Spiel begeistern kann. Mit GW2 begann ich seit Release. Ich selbst würde mich nicht als Veteran bezeichnen, da ich einfach noch zu viele Facetten des Spiels nicht richtig kennen lernen konnte. Sehr würde ich mich über eine Gemeinschaft freuen, die auch Spaß daran hat einem Nicht-so-ganz-Neuling wie mir einige Spielelemente zu zeigen. Ich besitze vier Charakter auf Stufe 80: Wächter, Waldläufer, Krieger und Mesmer. Zurzeit allerdings hat es mir mein Wächter besonders angetan, weswegen ich diese Klasse hauptsächlich spiele. Ich bin bereit, mich an Gildenaktivitäten zu beteiligen, bin aber auch froh, wenn auch ein Nein akzeptiert wird und es nicht ganz so ernst genommen wird. Ich möchte GW2 genießen und keinen Druck haben, weil ich irgendwelchen Pflichten nachgehen muss, die hat man im RL ja schon zu genüge. Es ist für mich immernoch ein Spiel, dass soll auch bitte so bleiben! Ich denke damit bin ich nicht allein. Doch wünsche ich mir, dass die Gilde nicht aus Gildenleichen besteht und man sich spontan an Gilden-Events beteiligen kann. Ich möchte überall (PvE-Content, Fraktale, vllt. auch Raids etc.) reinschnuppern. Freuen würde ich mich natürlich über Hilfsbereitschaft, zumal ich diese auch sehr gerne entgegen bringe. Ich besitze Ts3 und bin gerne ab und an zum quatschen da - zumal soll es auch einfach zur einfacheren Kommunikation bei gemeinsamen Aktivitäten dienen. Zu einem ersten Gespräch lasse ich mich überreden. Bin anfangs noch etwas scheu, aber wer ist das nicht?

    Ich würde mich wirklich über eine "passende" Gilde freuen, die meine Ansichten teilt! =)


    - - - - - - - - - - -


    Anforderungen:


    - Freundliches und familiäres Klima (verrückt darfs auch gerne sein)


    - 18+ (mir sehr wichtig)

    - Vielseitigkeit (PvE Events, PoF + HoT Content, PvP, Fraktale etc.)


    - Bitte keine Massengilde!


    - Gemeinsame Gilden-Events


    - Feierabendklima


    - Keine riesigen Verpflichtungen


    - Keine TS-Pflicht


    Was ihr von mir erwarten könnt:


    - Onlinezeiten eher am Nachmittag/Abend


    - Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft


    - Bin für vieles zu haben, relativ spontan


    - Jage gerne nach Erfolgen


    - Fragen zum Spiel! :'D



    Ich hoffe ich konnte euch damit einen kleinen Überblick über meine Situation verschaffen. Zu erreichen bin ich natürlich Ingame & per PN im Forum.


    Grüße, Cerys!

  • Wie es mir scheint, suchst du eine Gilde? Vielleicht kann ich dir da etwas bieten. Meine Gilde LDN (Legion des Nebels) nimmt gerne Spieler auf, die nach langer Pause zu GW2 wieder stoßen. Wir bieten:


    - voll ausgebaute Gilde [Stufe 69]

    - 87 Mitglieder, täglich davon 5-20 online

    - Sonntags ab 19.30 Gildenmissionen im PvE

    - TS3 Sever sowie eine eigene Homepage + Forum, aber auch Whats App Gruppe (diese ist kein Zwang!)

    Allerdings ist zu sagen, dass bei gemeinsamen Aktivitäten zB Fraktale, Dungeons, Events, die Benutzung unseres TS-Servers wünschenswert ist, bei Gildenmissionen und Raids ist die Verwendung zwingend verpflichtend! Zuhören reicht.

    Anmeldung in unserem Forum erforderlich, es dient zur Informationsbasis, vor allem hinsichtlich Raid-Absprache, Guides und auch für Abmeldungen bei absehbarer Inaktivität.

    - täglich t1-t4 Fraktale, aber auch gerne Dungeons bei Interesse

    - Aufbau einer gildeninternen Raidgruppe

    - zu guter Letzt: freundliche und entspannte Atmosphäre


    Das einzige, was wir nicht anbieten können, ist WvW, weil unsere Mitglieder zu sehr über die Server verteilt sind. Falls du Interesse bekommen hast, kannst du Rückfragen gerne an mich stellen. Ansprechpartner ingame ist Mortiferus Mortis.

    Erwähnenswert ist, dass wir derzeit in einer generellen Umstrukturierung unseres Konzepts sind, deswegen wird nicht alles auf Anhieb funktionieren!


    Mit freundlichen Grüßen,


    ~ Rajani

  • Hallo Cerys,


    ich werde nun kurz versuchen dich für die freien Raben zu begeistern.

    Meine Gilde gibt es seit den frühen Jahren in Guild Wars 1 und seit der Beta von Guild Wars 2.


    Wir haben derzeit etwa 35 Mitglieder, abzüglich einiger Allianz-Mitglieder und wenigen Karteileichen, kann man abends mit 10 bis 15 aktiven Mitgliedern rechnen, je nach real-life mal mehr, mal weniger.


    Ich selber, und viele unserer Mitglieder geben ihr Wissen sehr gerne weiter. Egal ob Spielmechanismen, Erfolge oder Jumping Puzzles, wir helfen und erklären wo wir können.


    Im PvE sind wir zu Hause, dort bespielen wir alle Bereiche und sind überall zu finden. PvP wird bei uns gelegentlich gespielt, ebenso WvW. Wir können dir Fragen beantworten und mit dir PvP-Kämpfe machen, da unsere Gilde aber Multiserver ist, sind gemeinsame WvW-Ausflüge selten. Aber bei starkem Interesse könntest du dir immer noch zusätzlich ne WvW-Gilde suchen, dafür ist das Gildensystem immerhin gedacht.


    Ansonsten sind wir sehr entspannt und immer am quatschen.

    Wir bieten eine eigene Webseite, mit Forum und frei nutzbarem TS, sowie eine Whatsapp-Gruppe um mal was zu planen, wenn man gerade nicht am Rechner ist.


    Unsre Gildenregeln sind minimalistisch und dienen der einfachen Verwaltung und dem entspannten miteinander.


    Wenn du mehr Infos möchtest schau auf unsere Webseite: Die Gilde der freien Raben oder schreib mir hier ne Nachricht.

    Ab nächste Woche bin ich auch wieder ingame zu erreichen.


    Viel Spaß im Spiel

    Corvus

  • Hallo Cerys,


    der Malleus Inquisitoris - Hammer der Inquisition sucht ebenfalls neue Mitglieder.


    Wir sind eine relativ frisch gegründete Gilde, welche sich grade im Aufbau befindet. Unser Hauptaugenmerk wollen wir dabei auf PvE-Content legen. Gildenmissionen, spontane (wenn möglich) Gildeninterne Raids, Fraktale (sowohl klein als auch groß) und Dungeonruns (um den guten alten Zeiten zu fröhnen) sind in Planung. Leider fehlen uns dafür noch die Mitspieler.


    Falls du Interesse hast, oder mehr erfahren magst kann ich dir gerne einmal unsere Gildenbeschreibung da lassen: *klick* <-- Oder in meiner Signatur

    Mit freundlichen Grüßen Lydiana Aenaria | Philipp

    **guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**


    350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    375px-Spec_image_Renegade.jpg
  • Sei gegrüßt Cerys

    Du suchst eine Gilde???


    Wir könnten die richtige für dich sein!

    Bei uns erwartet Dich ein nicht strenger, garantiert nicht Pro Gamer tauglicher Umgang.
    Du liebst es etwas chaotisch? Wo es gerne auch mal drunter und drüber geht?

    Dann komm zu uns und werde ein weitere Hammer.

    Ich kann Dir ehrlich nicht sagen, was wir genau machen, aber von allem ist etwas dabei.


    Gebiete
    Dungeons
    Fraktale
    WvW
    PvP
    Gildenmissionen
    Raid (In Planung und Vorbereitung)

    Oft genug chaotisch und auch mal planlos. Sollte dich das alles nicht stören, können wir

    Dir auch eine voll ausgebaute Gildenhalle mit allen dazugehörigen Extras anbieten.

    TS3 ist zwar keine Pflicht, aber gerade für Gildenmissionen und alles was man allein nicht schafft von großen Vorteil.

    Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bei uns.

    (BvNOD.8315, Julia Emilia.5761)

    Gerne beantworten wir Dir deine Fragen, schick uns einfach eine Ingame Nachricht oder Flüstere uns an.