Auf Gilden Suche

  • Hallo an alle die dieses Thema lesen.


    Wie im Titel steht suche ich eine kleinere Gilde hauptsächlich für Raids und ab und an mal WvW/PvP.


    Nun zu mir:

    Ingame Tag: Akuma.5687


    Ich spiele aktiv einen Level 80 Necromancer (Aktuell Stab+Groß Schwert und hauptsächlich auf Schaden durch Zustände und minions ausgelegt)

    24 Mastery Punkte also nichts Großartiges.


    Falls nötig habe ich auch einen Level 80 Wiedergänger Und Mesmer (Aufgestuft nicht aktiv gespielt)

    Ich habe natürlich sowohl HoT als auch PoF


    RL:

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 16


    Da ich erst 16 bin gehe ich noch in die Schule und bin deshalb meist Nachmittags bis Abends oder am Wochenende aktiv.

    Da ich nicht unbegrenzt zeit und zu viele Spiele habe erwarte ich das dies kein Problem darstellt sollte ich nicht immer anwesend sein.



    Ps:

    Ich bin einer von den komischen die auch wenn sie Männlich sind Weibliche Charaktere spielen weil es einfach schöner anzuschauen ist.


    Ich freue mich über alle einladungen

    LG


    (Falls dieses Thema im falschen Forum bereich ist bitte helfen, ich habe keine Ahnung wie ich es wieder löschen kann ^^)