[DC1] Umfrage zum Gildenhallenwechsel

  • Liebe Gildenmitglieder,


    PoF hat eine neue Gildenhalle gebracht und nun ist die Frage, ob die DC1 die Halle wechseln soll. Bitte nehmt daher an der folgenden Umfrage teil:

    https://limesurvey.gw2community.de/index.php/165556


    Beste Grüße

    i.A. Wraith

  • Hallo Alf Omega ,


    das Ergebnis der Umfrage soll bei den Gildenmissionen in der kommenden Woche bekannt gegeben werden. Die Umfrage wird daher im Laufe des kommenden Donnerstags geschlossen und ausgewertet werden.


    Beste Grüße
    Wraith

  • Hallo zusammen,


    die Umfrage ist mittlerweile geschlossen und ausgewertet. Es haben 91 Personen an der Umfrage teilgenommen. Das Ergebnis ist denkbar knapp – 51,65 % der Gildenmitglieder (47 Personen) haben für einen Wechsel der Gildenhalle gestimmt.


    1295


    Ein Termin für den Wechsel steht noch nicht fest und wird momentan zwischen Skelreld , Saru und Lyssaroa erörtert (der Termin soll ja nach Möglichkeit nicht mit anderen Events kollidieren).


    Beste Grüße

    i.A. Wraith

  • Heyho!


    Wir laden euch herzlich zur Einnahme der neuen Gildenhalle „Windgepeitschte Freistatt“ ein.

    Wir treffen uns dazu am Samstag, den 28.10.17 um 16:00 Uhr auf dem gw2ts.de im Channel der öffentlichen Gildenmissionen.


    Viele Grüße

    Saru

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • Glückwunsch zur Einnahme der neuen Gildenhalle. Hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn wir mit fast 40 Leuten mehrmals knapp gescheitert sind. Mit 9 Leuten lief es dann besser :)


    Endlich blauer Himmel, keine dunkle Grotte mehr. Auch wenn der Himmel stellenweise mit den Trophäen der alten Halle gepflastert ist - die Luftballons sehen deutlich besser aus. Ich hab versucht das weg zu machen mit dem Deko-Tool, es aber nicht geschafft. Da wo ich es aktivieren konnte war ich zu weit weg - stand ich in der Nähe auf einer Kuppel, ließ es sich nicht aktivieren. Auch mounten bei aktiviertem Tool ging nicht. Scheint also leicht buggy zu sein.


    Vielleicht wäre es angebracht, wenn das mal jemand von der Leitung / Verwaltung generell clearen kann. Nur die obersten zwei Ränge haben die Berechtigung dafür.


    Ich möchte jeden einladen - auch die gegen die Eroberung gestimmt haben - die Halle zu erkunden bis hin zum Reittierstall. Es hat zwar überall Sand :) aber dafür ist es schön warm und hell^^


    Viel Spaß dabei.

  • Vielen Dank.


    Ich bin das übrigens nicht alleine gewesen. Eigentlich habe ich nur zentral die Trophäen und ein Thema zu den aktuellen events (Halloween, chin. Neujahr, Weihnachten etc.) gestellt. Die Ballons, die Holo Tänzer etc. haben andere gemacht. Aber ich werde mal schauen, was sich so machen lässt. Eine Schänke für die Bierfässer wird sich schon finden lassen :)