Chronospieler sucht Gilde/Raidteam

  • Hallöchen,


    ich bin auf der Suche nach einer Gilde die raidet oder einem Raidteam, dass noch Interesse an einem semi-erfahrenen Chronospieler hat. Ich raide seit ein paar Monaten, kenne alle Bosse, könnte auch tanken würde das aber lieber nicht tun müssen xD


    Die Gilde sollte 18+ sein, keine Reppflicht haben und auch Fraktale und son Kram machen. Wie aktiv ich bin, kann ich noch nicht sagen und hängt auch von der Gilde ab da ich im Moment auch viel pvp spiele. Zu festen Raidterminen bin ich allerdings dann immer da. Ich selbst bin auch 18+ und spiele seit über 10 Jahren GW, ich denke das sollte aussagekräftig sein ^^


    Wenn ihr irgendwas wissen wollt schreibt mich hier oder ingame an dann kann man sich ja mal im TS zusammensetzen.


    LG