Neueinsteiger / Wiederkehrer sucht nette Gilde

  • Hallo zusammen,

    ich bin ein wiederkehrer zu GW2, allerdings muss ich sagen das ich mich eher als Neueinsteiger bezeichne.

    Viel habe ich in dem Spiel noch nicht gemacht (sprich Dungeon, Fraktale, etc. ) außer meinen Char auf 80 zu bringen.

    Ich bin Gelegenheitsspieler und kann unter der Woche eher abends. TS3 und Discord ist vorhanden.

    Da das daddeln alleine eher weniger Spaß macht, suche nach einer Gilde die auch gerne Neueinsteiger bzw. Gelegenheitsspieler aufnimmt.


    Gruß

    schell0r

  • Sei gegrüßt schell0r
    Du suchst eine Gilde???


    Dann könnten wir genau die richtige für Dich sein!

    Bei uns erwartet Dich ein nicht strenger, garantiert nicht Pro Gamer tauglicher Umgang.
    Du liebst es etwas chaotisch? Wo es gerne auch mal drunter und drüber geht?

    Hallo hier sind wir.


    Hektors Hämmer Treffen [Hart]

    Ich kann Dir ehrlich nicht sagen, was wir genau machen, aber von allem ist etwas dabei.

    Gebiete
    Dungeons
    Fraktale
    WvW
    PvP
    Gildenmissionen
    Raid (In Planung und Vorbereitung)

    Oft genug chaotisch und auch mal planlos. Sollte dich das alles nicht stören, können wir
    Dir auch eine voll ausgebaute Gildenhalle mit allen dazugehörigen Extras anbieten.

    TS3 ist zwar keine Pflicht, aber gerade für Gildenmissionen und alles was man allein nicht schafft von großen Vorteil.

    Du bist 16+ und wir haben Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bei uns.

    (BvNOD.8315, Julia Emilia.5761)

    Gerne beantworten wir Dir deine Fragen, schick uns einfach eine Ingame Nachricht oder Flüstere uns an.

  • Hallo,


    wir sind eine kleine, gemütliche Gilde und würden uns über jeden Mitspieler freuen.

    Falls du Interesse an weiteren Informationen hast, schreib mich doch einfach hier per PN an.

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis, mit dem Radius 0. Und das nennen Sie Ihren Standpunkt.


    Zitat: Albert Einstein