Einfach mal Danke sagen

  • Hiho, ich möchte an dieser Stelle einfach mal Danke sagen. :thumbsup: DANKE :thumbsup: und zwar für die ganze Mühe, die viele Organisation hier im Forum, im Teamspeak und im Spiel, mit der Geduld und der Zeit die ihr alle aufbringt um es so vielen wie möglich recht zu machen, zu helfen, zu leiten und zu erklären. Also nochmals Danke an alle die mit geholfen haben, das Forum, das Teamspeak und die Events auf die Beine zu stellen. Ihr seid geil, einfach Supergeil und dafür von mir ein
    [Blockierte Grafik: http://www.die-rollenspieler.de/images/keks.jpg]. :D

  • Das ist süß und ich denke, dass wir diesen Dank alle gern zurückgeben.
    Ohne die Community und jeden einzelnen Spieler wäre weder Teamspeak, noch Forum, noch Orga, noch Planung noch sonst irgendeine Idee möglich!
    Danke!

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png

  • EIN KEKS! Schnell, bevor Gin ihn sich schnappt 8o


    Ich finde es super, wie viele Spieler unterschiedlicher Server und Spielrichtungen sich hier in den letzten zwei Wochen zusammengefunden haben um an einem Strang zu ziehen. Ich hoffe, dass diese unglaubliche Motivation etwas gemeinsam zu schaffen uns noch viele Monate beflügeln wird und wir hier zusammen zu dem werden, was bisher in GW2 gefehlt hat: Eine große, content-schaffende und fröhlich zusammenarbeitende deutschsprachige Community.

  • Danke lieber Atax, dein Lob tut gut und motiviert.


    Wie Luthi und Wraith schon sagten - ohne eine so starke Community und die vielen Unterstützer und Spender wäre das nicht möglich. Insofern geben wir den Dank gerne an dich und alle die anderen zurück.
    Habt weiter Geduld mit uns und bringt euch weiter so gut ein wie bisher.



    Verdammt - wo is mein Keks?^^


    [Blockierte Grafik: http://www.taz.de/uploads/images/684x342/kekse.jpg]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jo Hi ich wollte mich auch bedanken für die ganze Mühe mal die Gw2 Com auszubauen echt gj. weiter so


    Gruss vumm Pälzer;)

    "Ich
    kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte,
    und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern,
    wie ihr es verdient."

  • Auch von mir einmal ein Danke!! Wer hätte letztes Jahr im September daran gedacht, dass ein Weltboss eine so gut organisierte Community zum Leben erweckt.

    Für die Zukunft sind Computer mit weniger als 1,5 Tonnen Gewicht vorstellbar.
    Popular Mechanics, US-Technik-Magazin, 1949

  • Ich kann mich den Aussagen nur anschließen: Der Dank geht an alle Spieler , die das Forum / TS und die damit gegebenen Angebote nutzen, zurück. Wenn ihr nicht hier wärt und mit uns gemeinsam an diesem großen Strang "deutsche GW2-Community" ziehen würdet, dann wären wir nur ein kleiner Haufen schräger Vögel mit coolen Ideen ;)

    Als DANKE an euch und Kekse für alle :)


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140518/t6dd55me.jpg]

  • Alter Schwede, Steffi! Diese Kekse sehen ja 'mal lecker aus. *mir-einen-nehm*


    Nun, ich schließ' mich den Danksagungen an und spendier' die Milch.


    *Einschenk*...
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140520/aec5vofb.jpg]
    So! Die Milchbar ist eröffnet. Dann 'mal alle 'ran! ;)
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140520/rcc6lws4.jpg]

    Grüße
    NOX

    Downstate is my profession! :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von NOX ()

  • Ich möchte diesen Thread auch einfach für meine "Danksagung" mitnutzen. Ich bin über das WarTower-Forum auf diese neue Community gestoßen und finde echt toll was Ihr hier alles aufbaut. Ich wünsche euch, dass noch viele weitere User folgen und dieses Projekt zu etwas großem machen.
    Es ist zwar immer schwer ein solches Projekt neu aus dem Boden zu stampfen, aber ich glaube dass die Ingame-Präsenz dieser Community schon jetzt einen großen Teil dazu beiträgt. :)

  • Danke für dieses Forum. Gefällt mir optisch und inhaltlich sehr sehr gut bisher und der erste Eindruck ist super! Ich hoffe ihr entwickelt euch noch weiter und es wird noch viel größer. Drück euch beide Daumen dafür. :) Sogar 1 - 2 Mods kenne ich sogar ing. :) Ihr packt das.
    (Hab leider kein cooles Keks, Milch ,Butter Bild auf dem PC denkt es euch einfach dazu!)

  • Das freut uns natürlich sehr, es ist immer wieder schön wenn die Struktur die man erarbeitet hat dann auch gut ankommt :) Wir freuen uns auch auf viele weitere Nutzer. Und ja, wir werden es packen (y) !

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png

  • Ich möchte hier auch mal ganz herzlich :thumbup: DANKE :thumbup: sagen für Euer Engagement!


    Es ist echt genial wie viel Zeit und Herzblut vom ganzen GW2Community-Team investiert wird um Spielern eine Plattform zu bieten die sie unterstützt wo es nur geht.


    Für das habt Ihr Euch einen richtigen Haufen Kekse (inkl. sexy Beilage) verdient 8) !
    [Blockierte Grafik: http://www.driftermagazin.de/wp-content/uploads/2010/11/Kekshaufen21.jpg]

  • An der Stelle auch von mir Danke, ich bin jetzt seid der Schnitzeljagd hier und hab bisher echt nur total nette (und auch völlig durchgeknallte :D) Leute kennengelernt mit denen ich mittlerweile echt sehr gern spiele :) Ich bereue es kein Stück dass ich hier her gekommen bin. :D

  • Danke für euer positives Feedbak und dir leiber Kurt für deine sehr großzügige Spende! *zwinker*


    Es ist super, das die Arbeit der vielen Helfer durch euer Lob gewürdigt wird. Das geht runter wie Öl und motiviert uns immer wieder weiter zu machen.
    Aber - nicht vergessen - gw2community.de kann nur so gut sein wie die Community die uns unterstützt ;) Ihr seid spitze!

  • Hallo Markus "LowBob" :D (ich könnt mich echt jedes mal weghauen wenn ich das lese) :D ... und schon hat Man(n) ein lächeln im Gesicht...


    Habe ich echt gerne gemacht.


    Bin im Moment dran meine Gilde fertig auszubauen (fehlt nur noch der Teil für die Gildenmissionen - der Rest ist schon komplett ausgebaut)...


    Die GW2Community kommt für mich genau zum richtigen Zeitpunkt - Ihr liefert hier echt ein geniales Front- und Backend (Forum mit allen Spielerein, die man sich wünschen kann und natürlich den TS) für alle Spieler und Gilden (und natürlich TS3-Süchtige ^^) - egal was man sucht oder benötigt - hier kann man die richtigen Leute treffen um etwas zu bewegen ...


    Ich hoffe für uns alle in der Community, dass Ihr uns für die Zukunft weiterhin so motiviert und engagiert erhalten bleibt.


    :thumbsup:MACHT WEITER SO - IHR SEIT ECHT SPITZE! :thumbsup: