Hotfixes und verspätete Patchnotes zum Patch vom 17. Oktober

  • Fehlerbehebungen:

    • Ein Problem wurde behoben, bei welchem Rennteilnehmerin Nia in die Luft ging.
    • Ein Problem wurde behoben, das Spielern ermöglichte, Sturzschaden zu nehmen, wenn sie über Pilze und Lava-Rohre springen.
    • Startrampen in Zentraltyria erfordern keine vielfachen Interaktionen mehr, um ordnungsgemäß zu funktionieren.
    • Wüsten-Hochland: Ein Fehler beim Erwerben der Halskette Zunjas von Unja wurde behoben.
    • Verrückte Inquisition: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass der letzte verbleibende Dorfbewohner einen Kampf verlor.
    • Elon-Flusslande: Eine einsekündige Abkühlung wurde hinzugefügt, um mit Vergessenen-Verstafeln zu interagieren.
    • Ein Problem mit reichhaltigen Orichalcum-Knoten in der Domäne Vaabi wurde behoben.
    • Ein Absturz, der durch die Vorschau von Begleithand-Waffen verursacht wurde, wurde behoben.
    • Ein Server-Absturz wurde behoben.
    • Ein Client-Absturz wurde behoben.

    17.10.2017 – Verspätete Notes

    Allgemein

    • Das Wendeverhalten der Reittiere wurde verändert, um mehr Kontrolle auf Vorsprüngen und anderen engen Stellen zu ermöglichen.
    • Die erzwungene Erholzeit für Reittier-Fertigkeiten nach Benutzung der Absteigen-Fertigkeit wurde entfernt.
    • Einige Probleme mit den Animationen für die Schakal- und Greif-Reittier-Miniaturen wurden behoben.
    • Die Anzahl von Karma-Verbrauchsgegenständen, die mit Event- und Kopfgeld-Trophäen bei Ansehen-Kaufleuten erworben werden konnten, wurde eingeschränkt.
    • Das Begräbnis-Zepter wurde ordnungsgemäß umbenannt.
    • Ein Fehler wurde behoben, der beim Kauf der Halskette Zunjas im Wüsten-Hochland auftrat.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Banner der Dynastischen Zeitrechnung manchen Spielern nicht gewährt wurden. Wenn Spieler nach dem Abschluss der Path of Fire-Story keinen Rucksack erhielten, erhalten diese nun nach dem Besuch einer Path of Fire-Karte eine Nachricht mit dem fehlenden Gegenstand.
    • Das Zeitlimit für Inaktivität auf Aktivitäten-Karten wurde erhöht, um die Anzahl von Warnungen bei Aktivitäten mit Inaktivitäts-Zeiträumen zwischen Runden, wie zum Beispiel beim Uhrturm des Verrückten Königs, zu verringern.
    • Der Hasenklee-Liebsche-Knoten im Wüsten-Hochland verfügt jetzt über zusätzliche Kräuter.

    Klassen-Fertigkeiten

    Waldläufer:
    • Schwanzwirbel: Bei der Verwendung von Bestienmodus hat diese Fähigkeit nun eine neue Animation.
    • Felsgazelle: Ein Fehler wurde behoben, durch den dieser Tiergefährte angeschlagene Gegner mehrere Male mit Kuhsturmangriff attackierte.
    Nekromant:
    • Sandschatten manifestieren (nur im WvW und PvP): Die Erscheinungsdauer von Sandschatten wurde von 20 Sekunden auf 10 Sekunden reduziert.
    • Schändliche Gunst (nur im WvW und PvP): Die Aufladezeit dieser Fähigkeit wurde von 5 Sekunden auf 8 Sekunden erhöht.
    Krieger:

    Voller Konter: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Fähigkeit Bonusschaden von Rache-Kontern doppelt erhielt. Der Grundschaden dieser Fähigkeit wurde nur im PvP und WvW um 12,5 % reduziert.

    Strukturiertes Spieler gegen Spieler

    • Das Himmlische Amulett ist mit reduzierten Werten zurück.

    Welt-Feinschliff

    Wüsten-Hochland:
    • Das Model für Yandra Steinzahn wurde mit der korrekten Version ersetzt.
    Elon-Flusslande:
    • Der Erfolg „Betrüger-Syndrom" wurde berichtigt, so dass dieser jetzt für das Besiegen jedes Veteranen oder Elite-Klons des Charakters während des Doppelgänger-Events gewährt wird.
    Das Ödland:
    • Das Gespräch mit dem Erlöser Kossan vom Orden der Schatten bei der Qualwacht wurde berichtigt, um den Fortschritt des Spielers richtig zu erkennen.

    Fehlerbehebungen

    CLIENT FÜR MAC

    • Der Kreis für die Zielauswahl erscheint nun in der korrekten Weise.

    Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

    • Die Mini-Raptor-Junge-Belohnungstruhe hat ein neues Symbol und ist nun accountgebunden.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…omment/6163/#Comment_6163

  • Fehlerbehebungen:

    • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass ein paar Belohnungsskins aus Path of Fire in der Garderobe erschienen.
    • Ein Problem wurde behoben, bei welchem manche Spieler die Halskette Zunjas nicht ausrüsten konnten.
    • Spieler, die Fortschritt für die Story-Instanz „Kapitel 7: Der Wahrheit stellen" verloren haben, können nun mit Priesterin Adhara im Tempel der Kormir sprechen, um den Fortschritt zurückzuerlangen.
    • Ein Fehler wurde behoben, der Fortschritt beim Erfolg „Mode des Verrückten" im Herz der Nebel verhinderte. Spieler, die bei diesem Erfolg keinen Fortschritt erhielten, erlangen diesen automatisch, wenn sie das Herz der Nebel erneut betreten.
    • Schwarzlöwen-Handelsposten: Ein kleiner Kunstfehler mit den Effekten der Gruselreittiere wurde behoben.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…omment/6379/#Comment_6379

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • Fehlerbehebungen:

    • Spieler, die Fortschritt für die Story-Instanz „Kapitel 7: Der Wahrheit stellen" verloren haben, können nun mit Priesterin Adhara im Tempel der Kormir sprechen, um den Fortschritt zurückzuerlangen. Die Gesamtzahl der Erfolgspunkte für diesen Erfolg wurde aktualisiert.
    • Ein Fehler wurde berichtigt, der dazu führte, dass das Leerzeichen im englischen Namen von Aribo, der edle Hengst (Mr. Gum Drops) nicht sichtbar war.
    • Ein Problem wurde behoben, bei welchem dem Zepter Antonin ein Infusionsplatz fehlte.
    • Ein Fehler bei der Verrückten Inquisition wurde berichtigt, der gelegentlich dazu führte, dass Verrückte Höflinge beim Zusammenprall steckenblieben.
    • Ein Absturz, der Systemkonfigurationen und DPI-Skalierung involvierte, wurde behoben.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…omment/6647/#Comment_6647