Suche Gilde^-^

  • Hey^-^/

    Mein account name ist yagiakuma.2607 ich befinde mich auf dem Server Unterwelt. Und wollte fragen ob es eine Gilde gibt die einen Level 79 Elementarmagier aufehlen will. Ich war 1 1/2 Jahre inaktiv weil ich keinen PC hatte. Jetzt habe ich endlich wieder einen aber bin ich keiner Gilde mehr q.q wenn jemand Interesse hätte. Ich würde mich wirklich sehr freuen*^*!

  • Sei gegrüßt Yagiakuma


    Wenn du nicht speziell für Unterwelt sucht könnten wir auch eine Gilde für dich sein.

    Bei uns erwartet Dich ein nicht strenger, garantiert nicht Pro Gamer tauglicher Umgang.
    Du liebst es etwas chaotisch? Wo es gerne auch mal drunter und drüber geht?
    Dann schnupper mal bei uns. Ich kann dir ehrlich nicht sagen, was wir genau machen,

    aber von allem ist etwas dabei.

    Gebiete
    Dungeons
    Fraktale
    WvW
    PvP
    Gildenmissionen
    Raid (In Planung und Vorbereitung)

    Oft genug chaotisch und auch mal planlos. Sollte dich das alles nicht stören, können wir
    Dir auch eine voll ausgebaute Gildenhalle mit allen dazugehörigen Extras anbieten.

    TS3 ist zwar keine Pflicht, aber gerade für Gildenmissionen und alles was man allein nicht schafft von großen Vorteil.

    Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bei uns.


    (BvNOD.8315, Julia Emilia.5761)

    Gerne beantworten wir Dir deine Fragen, schick uns einfach eine Ingame Nachricht oder Flüstere uns an.

    Wir würden uns freuen von Dir zu hören.