suche Gilde

  • Hallo,

    hier suche ich eine nette, familiäre Gilde, ein paar Infos zu mir:

    -GW2 spiele ich seit Anfang an

    -mehrere 80iger

    -Erfahrung im PVP und PVE

    -bin über 18

    -habe TS

    -sehr aktiv

    ja ich glaub das war alles. Ich bin wider einsteiger seit Hot da mir der Patch nicht sehr gut gefallen.

  • Sei gegrüßt Thondra

    Du suchst eine Gilde???
    Dann kann ich dir bestimmt weiter helfen.

    Bei uns erwartet Dich ein nicht strenger, garantiert nicht Pro Gamer tauglicher Umgang.
    Du liebst es etwas chaotisch? Wo es gerne auch mal drunter und drüber geht?

    Dann werde auch du ein Hammer von Hektors Hämmer Treffen [Hart]

    Ich kann Dir ehrlich nicht sagen, was wir genau machen, aber von allem ist etwas dabei.

    Gebiete
    Dungeons
    Fraktale
    WvW
    PvP
    Gildenmissionen
    Raid (In Planung und Vorbereitung)

    Oft genug chaotisch und auch mal planlos. Sollte dich das alles nicht stören, können wir
    Dir auch eine voll ausgebaute Gildenhalle mit allen dazugehörigen Extras anbieten.

    TS3 ist zwar keine Pflicht, aber gerade für Gildenmissionen und alles was man allein nicht schafft von großen Vorteil.

    Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bei uns.

    (BvNOD.8315, Julia Emilia.5761)

    Gerne beantworten wir Dir deine Fragen, schick uns einfach eine Ingame Nachricht oder Flüstere uns an.

    Wir würden uns freuen von Dir zu hören.

    Dein vielleicht zukünftiger Hoher Rat der Gilde Hart.

  • Hallo Thondra


    der Malleus Inquisitoris - der Hammer der Inquisition - sucht noch neue Mitglieder.


    Bei uns geht RL vor. Wir haben nur eine Verpflichtungen. (Wer zu unserem festen Gildenmissionstermin online ist, der muss mitmachen) Und keine TS-Pflicht (auch wenn es sich besser daddelt, wenn man dabei quasselt)