Ein Wächter sucht Gilde!

  • Ahoi,

    Bin ein Wächter main, spiele zeit einem Jahr und suche eine Gilde um PvX und WvW zusammen zu zocken.

    Habe noch nie in GW2 geraidet aber bin ein schneller lernen und würde mich über eine nette Raidgruppe sehr freuen.

    Außerdem glube ich, dass eine Deutschsprachige Gilde mir helfen kann mein Deutsch zu verbessern.


    Wenn ihr noch Fragen über mich habt dann einfach fragen, ich beiss nicht.


    R.Eckstein

    Einmal editiert, zuletzt von raynerrr ()

  • Hey raynerrr


    Auf welchem Server spielst du den momentan ?


    [FI] Feral Impact auf Dzagonur rekrutiert momentan noch willige WvW Spieler :)

    Da ich Schweizer bin und mein Deutsch auch nicht perfekt ist, können wir es zusammen lernen :D :D


    Ansonsten kann ich dir Dzagonur als Deutscher Server empfehlen.


    Hier noch die restlichen Raid Gilden von Dzagonur:


    http://forum.gw2dzagonur.de/index.php?dzagonur-gilden/


    Grüsse

  • Hallo Eckstein,


    die freien Raben spielen zwar nicht viel WvW, aber im PvE können wir die das Spiel in all seinen Facetten erklären.

    Ausserdem bauen wir gerade ein neues Raidteam auf und bringen allen die wollen die Raids von Guild Wars2 bei.

    Solange du lernwillig und bereit bist dich und dein Build zu verbessern, bist du in unserem Team herzlich willkommen.


    Wenn du mehr über uns erfahren willst, schreib mich einfach inGame (Corvinius.1896) oder hier in der Community an, oder schau auf unserer Webseite vorbei: Gilde der freien Raben


    Viele Grüße

    Corvus