Schnitzeljagd Nr. 3 – Macht euch bereit für den Fluch der Eule

  • 16


    Liebe Community,

    habt Ihr die Geschichte des neuen Add-ons „Path of Fire“ auch schon beendet und wartet nun sehnsüchtig auf den Start der Lebendigen Welt Staffel 4? Dann haben wir genau das Richtige, um Euch die Wartezeit zu verkürzen! Startet jetzt …

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Abenteuer für wahre Helden: „Der Fluch der Eule“.

    Die inzwischen dritte Schnitzeljagd der GW2Community führt Euch in die Zittergipfel. Begebt euch auf die Jagd und folgt dem Geist der Eule. Könnt Ihr das Rätsel um den Fluch der Eule lösen?

    Freut euch auf eine einzigartige Geschichte, kleine Rätsel und eine Reise in einige der schönsten Ecken Tyrias!


    Klickt hier zum Spielen!


    Weitere Infos zum Event erhaltet Ihr in den nächsten Tagen hier im Forum.

    Eure GW2Community

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Es freut mich zu hören, dass ihr schon gespannt seid. Die Vorbereitungen liegen in den letzten Zügen, daher kann ich jetzt auch einen Termin verraten: Am 20. November wird es schon losgehen. Alles weitere in der kommenden Woche ;)

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Man benötigt weder eines der AddOns noch die Lebendige Welt.

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • Meine Gebete wurden erhört!!! Danke!! :thumbsup:

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • Hallo, bin noch am Grübeln, wie die Schnitzeljagd funktioniert. Hier im Forum gibt es ja einen Thread mit Hinweisen zu Orten in Tyria. Sind da NPC implentiert, die man befragen muss? Hab mir die ersten beiden Hinweise angesehen und blick nicht, was ich da machen muss... Oder muss man sich erst irgendwo anmelden, dass man da mitmachen kann?

  • Das macht ja wirklich total Laune! ^^ Man merkt, wieviel Mühe ihr euch gegeben habt, schonmal Danke dafür!


    Obwohl mein mainchar eine Norn ist, hat sie doch tatsächlich, so wie von euch erhofft, ein paar neue Eckchen erleben/ entdecken dürfen.


    So, genug- muss weiter schnitzeln...


    *


    Aercalad





    LG

    Jens

    Das Glück ist ein Wunderding:

    Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

    Germaine de Stael-Holstein

  • Aercalad Die Hinweise beziehen sich auf die Geschichte, die du hier findest. Dort erhältst du auch eine kurze Anleitung, sollten darüber hinaus Fragen offen bleiben, melde dich einfach nochmal bei mir.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Zunächst einmal Danke für den Link, Jeromus, habe die Schnitzeljagd angefangen und bin schon recht weit. Doch jetzt habe ich wieder eine Frage.


    Einmal editiert, zuletzt von Aercalad ()